!&! Softphone auch ohne 1&1???

karsten_schilder

Neuer User
Mitglied seit
6 Mai 2005
Beiträge
11
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo.

Gibts das 1&1 Softphone auch irgendwo ohne 1&1 oder ist das tatsächlich eine Eigenentwicklung von 1&1? Mir gefällt das Programm recht gub, besonders auch die Integration in Office.

Danke für Eure Hilfe.
 

Novize

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
17 Aug 2004
Beiträge
21,251
Punkte für Reaktionen
163
Punkte
63
Das hier: VoIP-Softphones wäre Dein Themengebiet. Dort findest Du jede Menge an Softphones und die dazugehörigen Themen.
 

karsten_schilder

Neuer User
Mitglied seit
6 Mai 2005
Beiträge
11
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Es geht mir nicht um ein Softphone, welches ich mit einem Theme so aussehen lassen kann, wie das 1&1 Softphone, sondern um das Programm als solches, vor allem wegen der sehr guten Integration in MS Office (ich kann nicht nur aus Outlook heraus direkt wählen. Auch werden Telefonnummern in E-Mails und Worddokumenten erkannt und sind direkt wählbar).
 
3CX

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
236,163
Beiträge
2,071,841
Mitglieder
357,366
Neuestes Mitglied
obelix23