.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

!&! Softphone auch ohne 1&1???

Dieses Thema im Forum "1&1 VoIP" wurde erstellt von karsten_schilder, 11 Okt. 2006.

  1. karsten_schilder

    karsten_schilder Neuer User

    Registriert seit:
    6 Mai 2005
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo.

    Gibts das 1&1 Softphone auch irgendwo ohne 1&1 oder ist das tatsächlich eine Eigenentwicklung von 1&1? Mir gefällt das Programm recht gub, besonders auch die Integration in Office.

    Danke für Eure Hilfe.
     
  2. Novize

    Novize Moderator
    Forum-Mitarbeiter

    Registriert seit:
    17 Aug. 2004
    Beiträge:
    20,634
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    48
    Beruf:
    Jepp!
    Ort:
    NRW
    Das hier: VoIP-Softphones wäre Dein Themengebiet. Dort findest Du jede Menge an Softphones und die dazugehörigen Themen.
     
  3. karsten_schilder

    karsten_schilder Neuer User

    Registriert seit:
    6 Mai 2005
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Es geht mir nicht um ein Softphone, welches ich mit einem Theme so aussehen lassen kann, wie das 1&1 Softphone, sondern um das Programm als solches, vor allem wegen der sehr guten Integration in MS Office (ich kann nicht nur aus Outlook heraus direkt wählen. Auch werden Telefonnummern in E-Mails und Worddokumenten erkannt und sind direkt wählbar).
     
  4. DM41

    DM41 Moderator
    Forum-Mitarbeiter

    Registriert seit:
    26 Apr. 2005
    Beiträge:
    7,116
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Niederrhein