Es gibt jetzt ein Softphone von Sipgate (Windows, Macos, Linux):
https://www.sipgate.de/funktionen/softphone
https://www.sipgate.de/funktionen/softphone
Zuletzt bearbeitet:
Soweit ich das kenne, kannst Du in der Zeit zurücktreten. Du siehst dann über In-App-Käufe die Möglichkeiten. Ich habe ein monatliches Abo-Modell (99 Cent pro Monat). Ab solche Dinge den Support direkt fragen. Nur so kann CounterPath überhaupt sehen, dass sie das besser erklären müssen.Bevor ich Bria auf iOS überhaupt nutzen kann, muss ich einer 14 tägigen Testphase zustimmen. Leider etwas intransparent, da man nicht sieht, welche Gebühren danach anfallen.
Mit Sipgate bzw. Sipgates aktueller, neuen Plattform habe ich selbst die vier genannten Apps noch nicht getestet. Wenn also Probleme auftauchen einfach direkt melden. Dann schaue ich (oder jemand anders) mal rein.Ich benutze u.a. Sipgate