Softphone von Sipgate

Das Softphone von Sipgate ist nicht nicht nur eine Alternative für MicroSIP, sondern für Dutzende anderer Softphones auch, speziell bei macOS oder Linux, wo MicroSIP passen muss. :)
 
Könnt Ihr eine kostenlose App fürs iPhone empfehlen? Das Softphone gibt es ja leider nicht für iOs.
 
Linphone, Zoiper; aber ich würde ein wenig Geld ausgeben und Acrobits Groundwire oder CounterPath Bria Mobile nehmen. dnns, Du fragst in einem Thread zu Sipgate. Willst Du auch Sipgate nutzen oder eigentlich einen ganz anderen Telefonie-Anbieter?
 
@sonyKatze Ich benutze u.a. Sipgate, daher die Nachfrage in diesem Thread. CLINQ benutze ich auch noch, war einfach das beste. 3 Rufnummern, inkl. App, 600 Freiminuten/Monat und das sogar kostenfrei. Hätte dafür auch bezahlt. Aber leider wird der Service im August eingestellt.

Bevor ich Bria auf iOS überhaupt nutzen kann, muss ich einer 14 tägigen Testphase zustimmen. Leider etwas intransparent, da man nicht sieht, welche Gebühren danach anfallen.
Acrobats schaue ich mir mal an, danke. Ebenso wie Linphone und Zoiper.
 
Bevor ich Bria auf iOS überhaupt nutzen kann, muss ich einer 14 tägigen Testphase zustimmen. Leider etwas intransparent, da man nicht sieht, welche Gebühren danach anfallen.
Soweit ich das kenne, kannst Du in der Zeit zurücktreten. Du siehst dann über In-App-Käufe die Möglichkeiten. Ich habe ein monatliches Abo-Modell (99 Cent pro Monat). Ab solche Dinge den Support direkt fragen. Nur so kann CounterPath überhaupt sehen, dass sie das besser erklären müssen.
Ich benutze u.a. Sipgate
Mit Sipgate bzw. Sipgates aktueller, neuen Plattform habe ich selbst die vier genannten Apps noch nicht getestet. Wenn also Probleme auftauchen einfach direkt melden. Dann schaue ich (oder jemand anders) mal rein.
 

Statistik des Forums

Themen
244,695
Beiträge
2,216,692
Mitglieder
371,315
Neuestes Mitglied
jack-mack
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.