Software zur Verwaltung von Anrufen/Accounts: Voipmanager

Wie man die Preise einstellt erschliesst sich mir auch nicht ganz.
Bei Rechnungserstellung werden immer die Customer Preise genommen.
Einstellen kann man die über Tools / Settings / Customer prices.
 
habs grad entdeckt, hatte dort immer in der unteren Zeile den Betrag eingetragen und auf save geklickt, man muss aber wohl pro Land den Betrag von Hand eingeben (Doppelklick aufs Land).
Ok, dann kommt es bei mehreren Clones wohl nicht in Frage, da ich den Betrag ja nur 1x eingeben kann.
Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Ansonsten schick doch ne Mail an Jerome mit deinen Verbesserungsvorschlägen/-wünschen ...
 
Version 0.1.9

Es geht weiter. Die Version 0.1.9 ist seit ein paar Tagen verfügbar http://progx.ch/inc_telecharger.php?id=1 . Nun auch mit Spracheinstellung für Deutsch. Die Datenübernahme aus den Vorversionen ist mir noch nicht gelungen.

Gruß brekki
 
Verbindungsfehler

Hallo zusammen!

Ich nutze die Software sporadisch, finde Sie aber echt prima.

Leider funktioniert die Software bei mir nicht mehr. Beim Abrufen der Betamax-Konten stoppt das Programm immer nach dem 2. Konto und zeigt "Verbindungsfehler" an. Diese Fehlerhinweise kommt leider bei jedem Versuch.

Früher hat die Software fehlerfrei bei mir funktioniert. Änderungen am PC, wie z.B. an der Firewall, habe ich eigentlich nicht gemacht.

Hat jemand ähnliche Probleme? Woran kann das denn liegen?

Vielen Dank im voraus für Eure Antworten.

Gruß,

cltele
 
neue Version 0.2.0

Es gibt eine neue Version 0.2.0, mit der lassen sich jetzt auch smartvoip-Accounts abfragen (das klappte vorher nicht).

@ cltele:
Bei welchem Ableger ist denn der 2. Account?
Stimmen dort auch die Account-Daten?
Ansonsten lösch doch diesen Account erstmal und versuche, ob es dann geht. Oder versuchs mal mit der neuesten Version.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab die Version 0.2.1 und kann den Server von voipdiscount.com damit nicht erreichen. Mit der alten Version aber nun auch nicht mehr. Meine Daten stimmen.
Hat das Problem noch jemand? Oder funktioniert bei jemandem der Abruf bei Voipdiscount?
 
Prima, danke, es geht damit wieder.
 
voipmanager noch verfügbar?

0.2.3 ist meine aktuelle version.
Ich finde aber auf der homepage keinen link mehr.
Ist das Project eingestellt?
 

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,872
Beiträge
2,219,909
Mitglieder
371,594
Neuestes Mitglied
AA-Idealbau
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.