[solved] Klingelsperre pro VoIP Nummer

Danke für den Tip. Audacity hab ich getestet. Scheinbar ist aus meiner Vorlage nicht mehr rauszuholen.
Etwas lauter ist es ja geworden, im Vergleich zu Frank müsste aber noch was gehen. Tja...

Die Lautstärke lässt sich dann noch separat anheben, bis zur totalen Übersteuerung.
Das Abspeichern, am besten unter einen anderen Namen ist wichtig.
Ich weiss manchmal nämlich auch nicht ob Audacity die Änderungen sonst übernommen hat.
Und "Speichern unter" gibt einen da ein bischen mehr Sicherheit.

Und nicht vergessen: Das File wird immer in "Telefonqualität" abgespielt. :rock:

Zuletzt bearbeitet:
Danke koyaanisqatsi. Ich hab vorerst Frank (AT) eingestellt.
Das AVM-Protokoll verrät, dass ein besonders nervtötendes Unternehmen es vergangene Woche täglich 2x probiert hat, wenn das so weitergeht, ist es Ende des Monats mit all seinen Nebenstellen durch...

Noch ein Gedanke: Wie lange sollte man den "Vorlauf" für eine (eigene) AB-Ansage einplanen? Meine Beobachtung ist, dass, hebt man ab wenn ein Agent (programmgesteuert) anruft ein oder zwei Sekunden vergehen können bis die eigentliche Verbindung hergestellt wurde.
Ist das der Grund wieso bei Telefonpaul ganz am Anfang erst etwas Musik zu hören ist ehe die Stimme einsetzt?

Ich bin auf eine Software gestoßen, mit der man Texte synthetisieren kann, auch mehrsprachig. Das Ergebnis kann man sich als mp3 ausgeben (und dann halt noch mit Audacity bearbeiten). Mein Testversuch setzt aber mit einem knappen "Guten Tag." ein und das ist wohl zu kurz im Falle automatisierter Callcenter-Anrufe...

Welche Erfahrungen, Ideen, Empfehlungen habt ihr?

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,847
Mitglieder
378,497
Neuestes Mitglied
guenther1987