.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

[sorry, doppelpost] C475IP: Infodienste nicht immer verfügbar?

Dieses Thema im Forum "Gigaset" wurde erstellt von schattenmann, 14 Sep. 2008.

  1. schattenmann

    schattenmann Neuer User

    Registriert seit:
    27 Mai 2008
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    #1 schattenmann, 14 Sep. 2008
    Zuletzt bearbeitet: 15 Sep. 2008
    EDIT: sorry, erst jetzt einen entsprechenden (älteren) Thread im Unterforum zum C450IP gefunden... -> http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?p=1172721#post1172721

    Ja, ich werde in Zukunft die Suchfunktion (gründlicher) benutzen!!!

    ------

    Hallo,

    in meinem C475IP hab ich die Infodienste (Wetterbericht für meinen Wohnort) aktiviert. Hat bisher einwandfrei funktioniert; vor zwei Wochen war ich für ein paar Tage (unfreiwillig) im Krankenhaus; in dieser Zeit muss auf dem Gigaset etwas passiert sein, denn seitdem werden Wetterinformationen nur die ersten 24h nach einem Reboot der Basis angezeigt...

    Ich hab die Infodienste schon deaktiviert und auf Feed's umgeschaltet, und auf's Wetter zurückgewechselt... Leider ohne Effekt.

    Weis jemand was zwischen dem 22.08. und 26.08 passiert ist (Firmware-Update etc), oder wie ich dieses Problem beheben kann? Das Wetter-Feature ist ein ziemlich geniales Gimmik, auf das ich ungern verzichten würde...

    Danke & Gruss,
    schattenmann
     
  2. tigerhai0

    tigerhai0 Neuer User

    Registriert seit:
    1 Juni 2006
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi,das sieht bei mir genauso aus.Warten wir mal ab.