[sorry, doppelpost] C475IP: Infodienste nicht immer verfügbar?

schattenmann

Neuer User
Mitglied seit
27 Mai 2008
Beiträge
148
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
EDIT: sorry, erst jetzt einen entsprechenden (älteren) Thread im Unterforum zum C450IP gefunden... -> http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?p=1172721#post1172721

Ja, ich werde in Zukunft die Suchfunktion (gründlicher) benutzen!!!

------

Hallo,

in meinem C475IP hab ich die Infodienste (Wetterbericht für meinen Wohnort) aktiviert. Hat bisher einwandfrei funktioniert; vor zwei Wochen war ich für ein paar Tage (unfreiwillig) im Krankenhaus; in dieser Zeit muss auf dem Gigaset etwas passiert sein, denn seitdem werden Wetterinformationen nur die ersten 24h nach einem Reboot der Basis angezeigt...

Ich hab die Infodienste schon deaktiviert und auf Feed's umgeschaltet, und auf's Wetter zurückgewechselt... Leider ohne Effekt.

Weis jemand was zwischen dem 22.08. und 26.08 passiert ist (Firmware-Update etc), oder wie ich dieses Problem beheben kann? Das Wetter-Feature ist ein ziemlich geniales Gimmik, auf das ich ungern verzichten würde...

Danke & Gruss,
schattenmann
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,das sieht bei mir genauso aus.Warten wir mal ab.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.