.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Sortierung Anrufliste funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "Least Cost Routing für FBF (LCR)" wurde erstellt von MoutnainMan, 25 Jan. 2012.

  1. MoutnainMan

    MoutnainMan Neuer User

    Registriert seit:
    22 Apr. 2006
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Hallo.
    Irgendwas scheint hier seltsam... Sortierung sortiert nach nicht nachvollziehbaren Regeln.
    Könnte man das fixen? Evtl. auch Filterfunktion für die Spalten, z.B. Nebenstelle, MSN etc.
    Danke / Gruß
    Mountainman
     
  2. TelefonSparbuch

    TelefonSparbuch Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    23 Nov. 2004
    Beiträge:
    2,504
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Aachen
    Könntest Du ein Beispiel aufführen, was falsch sortiert und welches Tab davon betroffen ist (Anrufliste, Telefonbuch, Rufnummern) wird.

    Du kannst die Anzeige der Anrufliste unter Einstellungen auf bestimmte Ausgaben beschränken:
    Nebenstellen Einträge anzeigen, MSN Einträge anzeigen
     
  3. MoutnainMan

    MoutnainMan Neuer User

    Registriert seit:
    22 Apr. 2006
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Hallo.
    Die "Anrufliste" des LCR - Call-By-Call-Spalte, Nebenstelle und MSN funktioniert bei mir nicht.
    Mit Filtern meinte ich, nur die Anrufe, die z.B. eine bestimmte MSN getätigt hat oder die über eine bestimmte CbC-Nummer gingen (um rauszufinden, wer angerufen hat und so z.B. WG-intern abzurechnen oder Töchterchen zur Kasse zu bitten ;-)
    Gruß
     
  4. MoutnainMan

    MoutnainMan Neuer User

    Registriert seit:
    22 Apr. 2006
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    hier noch ein Screenshot

    Hier noch ein Beispiel-Screenshot, ich hoffe, man erkennt, was ich meine (Sortierung)
    25.01.jpg