Sortierung Anrufliste funktioniert nicht

MoutnainMan

Neuer User
Mitglied seit
22 Apr 2006
Beiträge
83
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Hallo.
Irgendwas scheint hier seltsam... Sortierung sortiert nach nicht nachvollziehbaren Regeln.
Könnte man das fixen? Evtl. auch Filterfunktion für die Spalten, z.B. Nebenstelle, MSN etc.
Danke / Gruß
Mountainman
 
Könntest Du ein Beispiel aufführen, was falsch sortiert und welches Tab davon betroffen ist (Anrufliste, Telefonbuch, Rufnummern) wird.

Du kannst die Anzeige der Anrufliste unter Einstellungen auf bestimmte Ausgaben beschränken:
Nebenstellen Einträge anzeigen, MSN Einträge anzeigen
 
Hallo.
Die "Anrufliste" des LCR - Call-By-Call-Spalte, Nebenstelle und MSN funktioniert bei mir nicht.
Mit Filtern meinte ich, nur die Anrufe, die z.B. eine bestimmte MSN getätigt hat oder die über eine bestimmte CbC-Nummer gingen (um rauszufinden, wer angerufen hat und so z.B. WG-intern abzurechnen oder Töchterchen zur Kasse zu bitten ;-)
Gruß
 
hier noch ein Screenshot

Hier noch ein Beispiel-Screenshot, ich hoffe, man erkennt, was ich meine (Sortierung)
25.01.jpg
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.