SOT 4.0.9 startet nicht mehr [Bastelstunde]

eshopper

Neuer User
Mitglied seit
10 Okt 2007
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo, hat jemand einen Rat ?

Nach einspielen der Bastelstunde v5 startet der SOT nicht mehr.

- Unerwarteter Fehler in SOTclient.EXE

In "Details" steht: Sotclient.exe Argument Exception in Visual Basic Strings.Left.... usw.

Davor lief alles.

Vielen Dank
Joe
 

eshopper

Neuer User
Mitglied seit
10 Okt 2007
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hab´s gefunden. Die Sotclient.exe war nicht wirklich aus dem Paket 4.0.9 sondern eine ältere.

ZDF Mediathek läuft ! Super.
 

gismotro

Mitglied
Mitglied seit
5 Sep 2007
Beiträge
523
Punkte für Reaktionen
117
Punkte
43
In der BS5 ist doch gar keine SOTClient.exe drin ? Was hast Du dir denn da gezogen oder hast Du dir die BS5 schon vor dem Update auf 0.4.0.9 gezogen ? Ich habe die BS5 doch extra auf die Version 0.4.0.9 angepaßt.
 

Gerhard_B

SOT-Team
Mitglied seit
26 Okt 2006
Beiträge
639
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
mal ne andere frage:
wenn ich die bastelstunde auspacke, gibt es da ein verzeichnis "festplatte" oder so ähnlich. wird dieses verzeichnis als verzeichnis auf die cf-karte geschoben oder nur dessen inhalt samt unterverzeichnissen auf die cf-karte verschoben?
:bahnhof:
 

gismotro

Mitglied
Mitglied seit
5 Sep 2007
Beiträge
523
Punkte für Reaktionen
117
Punkte
43
Es wird ein Ordner "Hard Disk" entpackt plus ein paar Beschreibungen.

Den Inhalt des Ordners Hard Disk einfach auf die CF kopieren (überschreiben / ersetzen).

Fertig

Ich habe diesen Ordner nur Hard Disk genannt da die CF-Karte per FTP so zu finden ist.
 

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
241,512
Beiträge
2,165,404
Mitglieder
366,039
Neuestes Mitglied
poetologe
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.