.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

SOT 4.0.9 startet nicht mehr [Bastelstunde]

Dieses Thema im Forum "IP-TV" wurde erstellt von eshopper, 27 Nov. 2008.

  1. eshopper

    eshopper Neuer User

    Registriert seit:
    10 Okt. 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo, hat jemand einen Rat ?

    Nach einspielen der Bastelstunde v5 startet der SOT nicht mehr.

    - Unerwarteter Fehler in SOTclient.EXE

    In "Details" steht: Sotclient.exe Argument Exception in Visual Basic Strings.Left.... usw.

    Davor lief alles.

    Vielen Dank
    Joe
     
  2. eshopper

    eshopper Neuer User

    Registriert seit:
    10 Okt. 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hab´s gefunden. Die Sotclient.exe war nicht wirklich aus dem Paket 4.0.9 sondern eine ältere.

    ZDF Mediathek läuft ! Super.
     
  3. gismotro

    gismotro Mitglied

    Registriert seit:
    5 Sep. 2007
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    18
    In der BS5 ist doch gar keine SOTClient.exe drin ? Was hast Du dir denn da gezogen oder hast Du dir die BS5 schon vor dem Update auf 0.4.0.9 gezogen ? Ich habe die BS5 doch extra auf die Version 0.4.0.9 angepaßt.
     
  4. Gerhard_B

    Gerhard_B SOT-Team

    Registriert seit:
    26 Okt. 2006
    Beiträge:
    639
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    NRW, Meerbusch
    mal ne andere frage:
    wenn ich die bastelstunde auspacke, gibt es da ein verzeichnis "festplatte" oder so ähnlich. wird dieses verzeichnis als verzeichnis auf die cf-karte geschoben oder nur dessen inhalt samt unterverzeichnissen auf die cf-karte verschoben?
    :bahnhof:
     
  5. gismotro

    gismotro Mitglied

    Registriert seit:
    5 Sep. 2007
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    18
    Es wird ein Ordner "Hard Disk" entpackt plus ein paar Beschreibungen.

    Den Inhalt des Ordners Hard Disk einfach auf die CF kopieren (überschreiben / ersetzen).

    Fertig

    Ich habe diesen Ordner nur Hard Disk genannt da die CF-Karte per FTP so zu finden ist.