SOT 4.0.9 startet nicht mehr [Bastelstunde]

eshopper

Neuer User
Mitglied seit
10 Okt 2007
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo, hat jemand einen Rat ?

Nach einspielen der Bastelstunde v5 startet der SOT nicht mehr.

- Unerwarteter Fehler in SOTclient.EXE

In "Details" steht: Sotclient.exe Argument Exception in Visual Basic Strings.Left.... usw.

Davor lief alles.

Vielen Dank
Joe
 
Hab´s gefunden. Die Sotclient.exe war nicht wirklich aus dem Paket 4.0.9 sondern eine ältere.

ZDF Mediathek läuft ! Super.
 
In der BS5 ist doch gar keine SOTClient.exe drin ? Was hast Du dir denn da gezogen oder hast Du dir die BS5 schon vor dem Update auf 0.4.0.9 gezogen ? Ich habe die BS5 doch extra auf die Version 0.4.0.9 angepaßt.
 
mal ne andere frage:
wenn ich die bastelstunde auspacke, gibt es da ein verzeichnis "festplatte" oder so ähnlich. wird dieses verzeichnis als verzeichnis auf die cf-karte geschoben oder nur dessen inhalt samt unterverzeichnissen auf die cf-karte verschoben?
:bahnhof:
 
Es wird ein Ordner "Hard Disk" entpackt plus ein paar Beschreibungen.

Den Inhalt des Ordners Hard Disk einfach auf die CF kopieren (überschreiben / ersetzen).

Fertig

Ich habe diesen Ordner nur Hard Disk genannt da die CF-Karte per FTP so zu finden ist.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.