[SOT] auf über Fritzbox freigegebene Speichermedien zugreifen

Aus dem SOT rufst du dann den Ordner mit dem SOT internen Filexplorer auf und kannst dann die Mediendateien darüber starten.

Gruß
angryjack

ganau das willte ich wissen! :) bzw, ob es eine schönere lösung wie zb. kinsky gibt. denn bis jetzt hatte ich meine nas genutzt, die ich an die ip1101 gemountet habe...

@portierungsprofis:
gibt es keine chance kinsky auf die ip1101 zu portieren? sourcen sind vorhanden, .net gits auf beiden plattformen und wenn es schon eine pda version gibt... schaut euch das cielleicht mal an!

danke und gruss,
tcpip.
 
Die eleganteste Lösung hat angryjack dir schon verraten :-Ö
(freetz)

Schau Dir mal meine Signatur etwas genauer an (Klick me), vielleicht findest Du parallelen zu deinem Netzwerk.

Ich nutze meine USB-Platte ( Welche an der 7240 hängt) und höre mp3's und schaue avi's. Gestartet werden diese mit dem File-Explorer der Bastelstunde
 
Zuletzt bearbeitet:
...gibt es keine chance kinsky auf die ip1101 zu portieren? sourcen sind vorhanden, .net gits auf beiden plattformen und wenn es schon eine pda version gibt... schaut euch das cielleicht mal an!...

Nee, geht nicht. Die Systemanforderungen sind eindeutig.

Windows Mobile 6
640x480 or 320x240 resolution
802.11g WiFi
.NET Compact Framework v3.5

Unser Böxchen hat WM5 und CF2.0

Gruß
angryjack
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.