SOT deinstallieren

3koenig

Neuer User
Mitglied seit
2 Dez 2006
Beiträge
132
Punkte für Reaktionen
3
Punkte
18
Hallo,
ich will die Box verkaufen, da sie nur noch rumsteht. Leider weiß ich nicht, wie ich den SOT-Client, bzw. die Bastelstunde deinstallieren soll. Ich habe gegoogelt und im Forum gelesen und leider nichts gefunden. Vielleicht habe ich falsch gesucht. Könnt ihr mir weiterhelfen? Wäre schön. Danke.
 
Ist doch ganz einfach:
PKFClient.exe löschen
PKFClient2.exe umbenennen in PKFClient.exe

alles löschen bis auf
  • IP1100BOOT.CFG
  • FWH.BIN
  • NK.BIN
  • PKFClient.exe

Vorsichtshalber dann noch mal versuchen ob Maxdome startet, sollte aber eigentlich.
 
Hallo 3koenig,

wenn Du Deinen Router auf DHCP einstellen kannst, kannst Du alles von der CF, bis auf die Nk.bin löschen und die Box dann neu starten.

Hier zum nachlesen. <Klick> ;)

Nachtrag:
Ups Gerhard war schneller
 
Zuletzt bearbeitet:
Das hab ich gemacht, also alles gelöscht bis auf die Nk.bin nun sagt er mir: "Resurce nicht verfügbar"

Jetzt hab ich ein Problem :-D Weiß jmd rat?
 
Hallo,
Hast Du vor dem Installieren von SOT keine Sicherung der Originaldaten gemacht?
 
oder einfach die Box per Lan mit deinem Router verbinden und DHCP im Router aktivieren.
Das hast Du schon getestet?
Ansonsten liegt alles was Du brauchst im SOT-Wiki.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.