SOT Facelifting

Sicher kann man die Taskbar ausschalten. Schau doch mal in die SOT.INI
da gibt es sowas wie :
Code:
[WinTaskbar]
[COLOR="Red"]enabled=0[/COLOR]
OnTop=1
AutoHide=0
das sollte es dann gewesen sein mit der Taskbar ...
 
WinTaskbar ist die Leiste von Windows und nicht der schw.Balken :-Ö

Besser ist Newsticker=0 und mal testen was passiert wenn man den Balken aus dem Ordner Styles / 2/ löscht(taskbar.bmp)

taskbar.jpg
 
...und mal testen was passiert wenn man den Balken aus dem Ordner Styles / 2/ löscht(taskbar.bmp)

Oh oh, das mach mal besser nicht. Weiß nicht wie das mit der 0.4.0.11 ist, aber mit der 0.4.0.10 hatte ich das mal versucht. Da rutschte mir die Uhr ganz nach oben und ich konnte die Buttons nicht mehr bedienen...

Mein Vorschlag: 0.4.0.11 und Uhr aus, Taskbar auf gleiche Farbe wie den Hintergrund ;)

Gruß
angryjack
 
Ich meinte nicht die Win Taskbar ;) sondern die Tastbar die als Bild unten zu sehen ist, ich habe die mal gelöscht dadurch ist mein SOT immer abgestürzt..
gleiche Farbe wie der Hintergrund ist nich so einfach.. ich habe ein Bild als Hintergrund und das Standard Bild für die Taskbar enspricht irgendwie nicht wie sie auf beim laufendem SOT angezeigt wird, also vom Format o_O
 
mom, ich bastle mal was

Nachtrag: Tausche diese Taskleiste mal mit der aus deiner Version
 

Anhänge

  • taskbar.zip
    170 Bytes · Aufrufe: 12
@angryjack
so besser?

@girmotro
lol auf die idee bin ich gar nicht gekommen... :D danke ;)
 
War nur ein Schnellschuß, hat es den Funktioniert ? und wenn kannst Du mal einen Screenshot posten ? Würde mich mal interessieren wie es aussieht.

Zur Sig:
SOT
Hardware: IP1101 (mit OS38.0? / muß aber nicht)
Software: SOT 0.4.0.10 ( mit BS_V? oder nutzt Du die nicht ? )
Plug-In: SOT-Video
Router:???
PC Hardware + Software (XP / VISTA) wenn noch Platz in der Sig ist (gins)
 
Zuletzt bearbeitet:
War nur ein Schnellschuß, hat es den Funktioniert ? und wenn kannst Du mal einen Screenshot posten ? Würde mich mal interessieren wie es aussieht.

Zur Sig:
SOT
Hardware: IP1101 (mit OS38.0? / muß aber nicht) muss ich noch schauen
Software: SOT 0.4.0.10 ( mit BS_V? oder nutzt Du die nicht ? ) BS nutz ich nicht hät ich dann hingeschrieben wenn die drauf wär
Plug-In: SOT-Video

Ich konnte es noch nicht testen, hab deinen Beitrag vorhin erst gesehen, bin noch auf der Arbeit ;) werd ich evtl heut abend mal testen



Edit// Hab meine Signatur auf dem gewünschten stand gebracht ;) gibt es noch ein paar Dinge die gewünscht werden? ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
So hab mal deine Taskbar idee ausprobiert und folgendes resultat damit erzielt..
Das resultat ist ein unschönder weißer kasten unten, also es klappt nicht, ich muss doch rumbasteln..

Hier nen Screen

PS nicht wundern ;) hab mein SOT komplett neu gemacht und bin auch am "Faceliften" deswegen diese Buttons



EDIT:// Hab jetzt mal ein Hintergrundbild im Format 800*650 gemacht und siehe da: der weiße kasten unten ist weg ;)
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    56.7 KB · Aufrufe: 16
Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
244,884
Beiträge
2,220,157
Mitglieder
371,618
Neuestes Mitglied
kitachris
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.