[SOT] Feature Request / 2 Do List

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Fab_Bo

Mitglied
Mitglied seit
29 Sep 2006
Beiträge
211
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ja, das ist echt ein Problem, dieser dünne gestrichelte Kasten
 

NEELIXThomas

SOT-Team
Mitglied seit
31 Mrz 2006
Beiträge
2,150
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
gut ich geh immer von mir aus, aber rote schrift und die gelbe Markierung müßten selbst bei einer 30 cm Bildröhre zu sehen sein
 

Fab_Bo

Mitglied
Mitglied seit
29 Sep 2006
Beiträge
211
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ne, geht auch nicht ums Portal, sondern um sonstige Websites!
 

NEELIXThomas

SOT-Team
Mitglied seit
31 Mrz 2006
Beiträge
2,150
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
ja gut, darauf habe ich aber leider keinen Einfluß, liegt an den Programmierungen der jeweiligen Website.
Kennt jemand eine möglichkeit ob man diese irgendwie überschreiben kann?
 

Bönne.

Neuer User
Mitglied seit
3 Nov 2006
Beiträge
14
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
VOB-files abspielen?

[email protected],
ich habe den NewThomson 0.2e installiert und er läuft super. An dieser Stelle ersteinmal *daumenhoch* NEELIXThomas!!
Meine Frage ist nun, ob es möglich ist, 'Sicherheitskopien' von DVDs abzuspielen, die sich in einer Netzwerkfreigabe befinden? Ich habe es noch nicht geschafft, die VOB-files zu starten. Eigentlich müsste der mediaplayer9 das doch können, oder?
Wenn es zurzeit noch nicht möglich sein sollte, wäre dies imho ein weiteres tolles feature, da ich dann schließlich die Wahl hätte, eine DVD zu brennen, oder mir den Film über die BOX anzuschauen.

Bönne

PS: Ich hoffe ich habe den passenden threat getroffen!?!
 

[maG]

Neuer User
Mitglied seit
8 Okt 2006
Beiträge
186
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
sprich "ggf VOB-files verlinken, falls möglich"
 

Meatwad

Aktives Mitglied
Mitglied seit
1 Sep 2006
Beiträge
1,587
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
600MHz soll ne dvd encoden? braucht das nicht ein bisschen mehr power?


edit: wie siehts mit der behebung der abgeschnittenen seitenränder aus? ich mein da muss es ja irgendeine lösung geben. also bitte in die 2do aufnehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Fab_Bo

Mitglied
Mitglied seit
29 Sep 2006
Beiträge
211
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ich glaub das mit den Rändern ist ein Problem, dass kaum ohne das Erstellen eines neuen Images zu einem wirklichen Erfolg führen wird (Also im Moment noch ohne Sound). Ich bin da zwar nicht der Experte, aber beim Format des Explorers und des I-Explores, welche bei Ce dabei sind ist da wohl wenig zu machen.
Was Neelix macht, ist die weiterentwicklung des FileExplorers im SOT Client.
 

Fab_Bo

Mitglied
Mitglied seit
29 Sep 2006
Beiträge
211
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ach ja, was wohl in die 2do List aufgenommen werden sollte, so finde ich, ist eine Umbenennun der PKClient.exe aus dem Netzwerkpfad. Da es immer zu Verwechslungen mit der PKFClient kommt.
Ich weiß, dass das eine Änderung in der PKFClient (bzw. ein Update dieser) zur Folge hat, aber ich glaube das würde einige Unklarheiten beseitigen, oder Neelix?
 

NEELIXThomas

SOT-Team
Mitglied seit
31 Mrz 2006
Beiträge
2,150
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
mit dem nächsten Release und wechsel auf .NET gibt es dann die SOTClient.exe , das hat den Vorteil das der jetzige PKCLient noch weiter genutz werden kann bis die SOTClient.exe die gleiche funktionalität hat wie die PKClient.exe

ich muß nur noch das NET Framework auf die Box bekommen und dann kann es richtig los gehen
 

Meatwad

Aktives Mitglied
Mitglied seit
1 Sep 2006
Beiträge
1,587
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
nur ähm... angenommen jemand löst das problem. warscheinlcih gibts dann rechtliche probleme und jeder muss es selbst basteln, oder?
 

NEELIXThomas

SOT-Team
Mitglied seit
31 Mrz 2006
Beiträge
2,150
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Problem ist gelöst (dazu die Tage beim nächste Release mehr) und da das CF Framework kostenlos von Microsoft verteilt, bzw. jeder es frei für seine Anwendungen verwenden darf glaube ich nicht das es da rechtliche Probleme gibt.
 

Fab_Bo

Mitglied
Mitglied seit
29 Sep 2006
Beiträge
211
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Sehe ich auch so, kannst alle Dateien ja eh kostenlos runterladen.
 

Meatwad

Aktives Mitglied
Mitglied seit
1 Sep 2006
Beiträge
1,587
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
nur ob microsoft das so sieht, ist die frage. die werden sicher einen punkt in der lizenz finden. nur was die nicht wissen, macht sie nicht heiß.

also schließe ich mich euch jetzt einfach mal an
 

Wuschi6

Neuer User
Mitglied seit
9 Jul 2005
Beiträge
94
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Request ! Bitte das ursprüngliche schlichte Hintergrundbild mit SOT-Logo wieder intregrieren.
 

paXton

Neuer User
Mitglied seit
26 Nov 2005
Beiträge
19
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Wuschi6 schrieb:
Request ! Bitte das ursprüngliche schlichte Hintergrundbild mit SOT-Logo wieder intregrieren.
+1
oder zumindest optional.
Das Scrollen in dem HiRes-Foto ist hier auch elend lahm und flackert ekelig.

Pascal
 

meinbier

Neuer User
Mitglied seit
18 Okt 2006
Beiträge
36
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo
ich würde mir ne Fernbediengung "Tastatur" wünschen.
um kurze text eingaben auch ohne Tastatur machen zu können.
ähnlich wie sie im maxdom client ist.

Gruss
meinbier
 

Meatwad

Aktives Mitglied
Mitglied seit
1 Sep 2006
Beiträge
1,587
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
[maG] schrieb:
  • Unterstützung für *.txt Dateien. Da könnte man kurze Infos zu Filmen auf der Festplatte reinschreiben.
dann vlt gleich einn kopletten editor (vlt notepad++?). dann würden auch andere dateien editierbar sein. ist hilfreich, wenn man z.B. neue einträge in die startup.cmd schreiben will oder ähnliches.
 

paXton

Neuer User
Mitglied seit
26 Nov 2005
Beiträge
19
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
[request] *.asf und *.mov support im fileexplorer über tcpmp

Feature-Request:

FileExplorer:
- *.asf (evtl. auch *.asx?) und *.mov Files mit dem TCPMP abspielen lassen

Portal:
- Abspielen von *.swf-Links (Obwohl man bei Format "Flash" auswählen kann, hat's bei mir noch nie geklappt, weder vom PC, noch von der STB)


Ciao... Pascal
 

NEELIXThomas

SOT-Team
Mitglied seit
31 Mrz 2006
Beiträge
2,150
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
flash gibts leider nicht auf der BOX, deshalb hatte ich es noch nicht im Portal verknüpft (als ich das hinzufügen Formular gemacht habe ging ich davon aus das Flash auf der Box funktioniert)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.