[SOT] Feature Request / 2 Do List

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi, falls du mich meinst:
Meiner läuft!
 
@bejot22 spiel mal die neuen Dateien per FTP auf die Box dann sollte es klappen
 
also bei mir ist seit dem neuen update nix mehr passiert...der client läuft stabil! ach ja @neelix kann ich dir grafisch irgendwie behilflich sein?
 
bisher nicht danke :) hättest mich vor 3 Tagen fragen sollen ;-)
 
naja...war ja nur n vorschlag, da mir persönlich das standardhintergrundbild und der preloader nicht so gefällt

screenshot.JPG
 
na gut das ist geschmackssache ;-)

wobei der Hauptbildschirm sowieso noch eine extrem Veränderung erfahren wird, da wir dann kein Hintegrundbild mehr nötig sein :)
 
ja...das klingt ja interessant...so mit bunten icons oder sowas??? ne tolle idee wäre ja das ganze in flash zu machen...ähnliches menü wie es manche samsung handys haben d600, d800 oder d820! klingt jetzt etwas komisch...aber das bloppt so schön, wenn man zum nächsten symbol geht! :lol:
 
flash geht leider bisher nicht auf x86 aber sowas in der art ja ....
 
schade...mein gedanke war, das man den projektor vielleicht starten könnte...aber das geht ja leider nicht! aber ich hab da vollstes vertrauen in dich...;)
 
@NEELIXThomas
Vielen Dank, du hast auch mir den Tag gerettet!!! Wunderbar!
Nun funktioniert alles wie es sollte!
Nun habe ich es per FTP im Explorer kopiert!!

MfG und einen guten Rutsch
bejot22
 
also mir sind da jetzt auch ein paar sachen eingefallen:
- die offseteinstellungen in der sot.ini deaktivierbar machen, da wir ja jetzt das problem mit den rändern gelöst haben. wenn ich 800x600 rein mach, dann ist der SOT-player mit scrolbalken versehen - finde ich nicht so hübsch :-(. also wärs sicher sinnvoll das ganze deaktivierbar zu machen, so dass dann keine anpassungen notwendig sind.

- das design des SOT: da du ja anscheinend bereits an einer neuen oberfläche arbeitest, wie wäre es da, wenn du mehrere einstellmöglihckeiten gibst. sprich schriftart, -fabre. die farbe der tabelle, die ränder, ...
hier könnte man dann auch eine art wettbewerb starten "wer macht das schönste design" und dann haben wir viele, und jeder sucht sich das aus, was er will:)


und auch hier wieder einen großen dank an den SOT. :)

@mag: update bitte die liste, die ist etwas veraltet... danke
 
oh ja, das wäre sicher interessant...evtl. design anpassbar über .ini-datei!

die dann jeder ins wiki oder vielleicht sogar ins portal hochladen könnte! ;)
 
Nur muss man dann bedenken, dass es dann unter Umständen schwieriger wird, neue Links zu verbreiten, da jeder nur noch sein eigenes Portal hat und man nicht mehr Automatisch die neuen Links der andern User sieht...

Vielleicht sollte das ganze in Richtung Google's personalisierte Startseite gehen, da man dort auf einen Pool von Content zugreifen kann und sich die passenden Sachen auswählt... und wenn jeder weiterhin die Möglichkeit hat diesen Pool zu erweitern bez die Sachen zu bewerten wer glaub ich das beste um weiterhin viel neues und gutes dort zu ermöglichen...

Mfg,
Matthias
 
nee...nicht das portal ändern, sondern den client
 
Aber Portal stand hier auch schon zur Debatte...

Mfg,
Matthias
 
er sagt doch, dass wir uns überraschen sollten. ich denke, dass die version mit der versionsnummer "0.4" recht viel neues bringen wird. eine neue oberfläche. das sot-portal wird überarbeitet werden, und sonst vielleicht noch einiges von der 2do-liste entfernt werden.


aber lassen wir uns überraschen:) ich freue mich auf jeden fall!
 
das sind ja gleich drei Dinge auf einmal das geht nun wirklich ... ;-)
 
ich starte dann mal den count down:

nurnoch 4 tage bis zum nächsten release!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.