[SOT] Installation des NewThomson Clients

Joe_57 schrieb:
Warum hat withoutfield sich denn nicht an die Installationsanleitung gehalten und die Dateien in einen selbst erzeugten Ordner \Hard Disk\start\ kopiert?
Joe
Ich bin halt ein Rebell!
Mal im Ernst, ich habe halt keine Lust ständig ein USB Stick an der Kiste zu haben. Darum kopiere ich die Dateien immer direkt auf die CF. Hat bisher auch immer sehr gut funktioniert.
Auf jeden Fall hilft mir Deine Antwort nicht weiter :noidea:

@Neelix:
Alles klar, schicke ich dir gleich zu! Vielen Dank schoneinmal, daß du dich dem Problem annimmst.
BTW wie lange braucht der PKFClient bis SOTClient.exe in dem Statusfenster steht?
Ich würde sagen das geht recht schnell, keinerlei Verzögerungen. Die Satusleiste läd konstant durch. Ich sehe wie die einzelnen Files geladen werden, also von \Hard Disk\start\... . Zum Schluß steht halt \SOTClient.exe so ca. 3-4 Sekunden.

pEtEr
 
Hallo "Rebell",

ich habe den SOTClient Version x.07 auf der internen CF-Karte und kann, da ich mich halt an die Installationanweisung gehalten habe, leider über keinerlei Probleme berichten. :mad:

Deshalb mein (hoffentlich entschuldbarer) Hinweis auf das Wiki.

Joe
 
Installation auf CF

Hi all

Installation auf USB Stick usw. hat alles funktioniert. Dann habe ich die Files auf ne USB-Platte gemacht ( FAT32 ) formatiert, auch super. Da ich aber nicht immer beim hochfahren der Box die Festplatte anmachen will, möchte ich den SOT auf CF installieren.

1)Im Wiki komme ich nicht damit klar, welche Files ich bei der Installation auf die CF kopieren muss, Loader.cfg ändern ist klar.

2)Beim einschalten der Box ist heute auf dem SOT Portal eine Info gekommen, dass eine neue Version da ist. Gibts so etwas wie Auto-Update des SOT ?
 
es gibt bisher noch keine autoupdatefunktion.


du musst alles auf die CF-karte kopieren, was in dem ordner "NetzwerkPfad" ist. am besten in einen unterordner oder auf eine 2. partition.
einfach alles was auf der externen HDD ist nach z.B. "\Hard Disk\SOT" (der ordner SOT muss erst erstellt werden) kopieren und die loader.cfg so anpassen:
\Hard Disk\SOT\SOTClient.exe
 
@Meatwad

Danke, alles funktioniert :)
 
Hallo Leute!
Neue Version altes Problem.....
Bei mir läuft nichts mehr und dabei ist es egal ob ich es auf die "Rebellenart" probiere, also wie auch Meatwad beschrieben hat alle Instalationsdatein auf die CF kopiere, oder mit dem USB-Stick! Dabei passe ich natürlich die Loader.cfg entprechend an und achte darauf, daß kein Zeilenumbruch vorhanden ist.
Der Ablauf ist immer der gleiche: Der "Ladebildschirm" erscheint und die Dateien werden alle geladen, bzw kopiert. Dann lande ich auf dem Desktop und nichts geht weiter.
@NeelixThomas:
Du hast mir ja schon gesagt, das ich mal Screenshots der Ordner machen soll. Leider komme ich aber nicht per VNC oder FTP auf die Box und kann also nur den Bildschirm abfotografieren. Welche Verzeichnisse währen denn die wichtigsten?
Gibt es denn auf der Box einen Papierkorb, wie auch z.B. bei WinXP? Vermute ja langsam das ich ausversehen irgendeine benötigte Systemdatei gelöscht habe, ist das teoretisch möglich?
Mist! Hat jemand eine Idee oder einen vernünftigen Tipp für mich?
Gruß, pEtEr
 
glaube nicht das Du was wichtiges gelöscht hast wird ja alles beim Booten neu erstellt.

Im Windows Verzeichnis müßte der ftpserver sein starte den mal bitte manuell,

ich brauche um Dir helfen zu können am besten die komplette VErzeichnistruktur sonst tappe ich im Dunkeln

und bei Ratespielen bin ich nie gut ;-)
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,832
Beiträge
2,219,107
Mitglieder
371,534
Neuestes Mitglied
vignajeanniegolabek
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.