.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

SOT Portal nicht gleich SOT Portal

Dieses Thema im Forum "IP-TV" wurde erstellt von JSchling, 28 Jan. 2007.

  1. JSchling

    JSchling Gesperrt

    Registriert seit:
    21 Sep. 2004
    Beiträge:
    1,543
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    #1 JSchling, 28 Jan. 2007
    Zuletzt bearbeitet: 18 Feb. 2007
    1234567890
     
  2. YK1TCHA

    YK1TCHA Mitglied

    Registriert seit:
    18 Nov. 2006
    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Gießen
    also bei mir geht es habe gerade mal nachgeschaut ;-)
     
  3. Joe_57

    Joe_57 IPPF-Promi

    Registriert seit:
    5 März 2006
    Beiträge:
    4,794
    Zustimmungen:
    35
    Punkte für Erfolge:
    48
    Wenn man das Portal über den PC aufmacht und einen Clip auswählt, erscheint oben ein Auswahlbutton "Clip bearbeiten".
    Hierüber lässt sich z.B. "STB-kompatibel" ein- oder ausschalten.
    Wenn nun irgendjemand da auf STB-kompatibel (aus) setzt, wird der Clip wohl nicht mehr auf der STB zur Auswahl angeboten. :noidea:

    Joe
     
  4. NEELIXThomas

    NEELIXThomas SOT-Team

    Registriert seit:
    31 März 2006
    Beiträge:
    2,150
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    hast Du die Antwort von Joe gelesen ?

    Es gibt die möglichkeit Streams die nicht auf der STB laufen für die STB zu deaktivieren.
     
  5. Jean Luc

    Jean Luc Mitglied

    Registriert seit:
    22 Dez. 2006
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi,
    wie Joe_57 schreibt, liegt es daran, dass über die Box manche Inhalte ausgeblendet werden können.
    Ich habe jetzt mal die beiden letzten Ehrensenfs und den Webradioeintrag des Radiosenders Blue/Radio auf kompatibel gesetzt -> jetzt müßten die Inhalte der Startseite wieder gleich sein.
    Durch das Setzen der STB-Inkombatibiltät sollen auf der Box nichlauffähige Inhalte ausgeblendet werden können! Leider wird diese Funktion öfters mal mißbraucht, und es werden lauffähige Inhalte ausgeblendet!

    EDIT:
    Ups, da war NeelixThomas schneller als ich:)
     
  6. NEELIXThomas

    NEELIXThomas SOT-Team

    Registriert seit:
    31 März 2006
    Beiträge:
    2,150
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ändern kannst Du aber nur als angemeldeter Benutzer