[SOT] SOT-Client (ehemals New Thomson) Versionsinfos

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Joe_57: mache ich genauso! und wenn weihnachten da ist, steht ein schöner neuer fernseher im wohnzimmer...mit HD natürlich! und dann freut das einen doch:)
 
Wenn ich mir nun ein Aktuelles WinCE generiere, habe ich dann schon ton oder ist das noch beim alten stand?
 
Hallo,

im neuen Client funktionieren die blaue Taste und die Enter-Taste nicht mehr bei der Wiedergabe mit dem Mediaplayer. Ich habe mein eigenes Portal nach dem ersten Webdesign gestaltet. Ist es möglich, die Tastenfunktion wieder einzubauen, bzw. den Iesimple.exe als Alternative zur Auswahl anzubieten?
 
ist es möglich die Tasten einstellungen auf der ferbedienung welche man dem TCPMP zugeordnet hat dauerhaft zu speichern ? bei mir gehen sie immer wieder verloren nach jeden neustart !

mfg.
 
es ist zwar noch nicht Sonntag aber ich denke die Neuerungen sind soweit stabil das Ihr sie auch schon testen könnt.

0.3.0.5 / 15.12.2006 20:34
http://thomson.dreamgates.de/files/SOTClient_v0.3.0.5.zip

* Support des VNC Servers
* Support des Freefloat FTP Servers
* Counter des Shutdowns wird beim betätigen der Tasten auf der Fernbedienung unterbrochen
* Eingebauter Audioplayer (SOT-Audio) (.mp3, .wav, .ogg, .raw)

nähere Infos und Erläuterungen zu den genauen Änderungen findet Ihr in der ersten Message dieses Topics

http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=117744
 
Getestet. Funktioniert prima

In der Standard-SOT.ini steht der Eintrag [VNCServer] Active=1 und nicht 0, ist aber gut so.
Der Eintrag [FTPServer] Active=1 fehlt.

Ansonsten perfekte Arbeit:)
 
Version 0.3.0.5 läuft prima

Moin, erstmal ein super Danke an die Entwickler.

Klasse sind VNC und FTP onboard, somit brauche ich nicht immer ins Wohnzimmer laufen.

Weiter so.
 
Hi Thomas bei mir kommt nach einer Weile immer ein Fenster mit Fehlermeldung Unerwarteter Fehler in SOTClient.exe. Klicken Sie auf beenden.
V 0.3.0.5. was kann ich da machen?
 
Supi

Hallo,

wieder mal ein Lob an Neelix! Besonders gut: der Player.

Den Rest dieses Posts habe ich nach BUG-Report verschoben.

Viele Grüsse

Seme
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo !

kann mich TomLanger nur anschließen, jedoch kommt der Fehler bei mir direkt beim Booten.
Rückrüstung auf Version 0.4 funktionierte und Client läuft dort auch wieder.
XxXxXz
 
Genau das habe ich auch gemacht, und es läuft!
 
FileExplorer

Einfach super wie NEELIX das alles so hinkriegt. :groesste:

Mal eine Frage zum FileExplorer. Hab in der ini FontSize=15 stehen. Nun sind die Spalten etwas zu klein z.B. TYP. Vergrössere diese mit der Maus , soweit O.K. Kann man die Einstellungen für die Spalten irgendwie mit in die ini packen, damit das beim nächsten Start auch wieder so ist?

Ach ja, die Sortierung bei Verzeichnissen geht nach dem Datum, würde gern auch die Verzeichnisse nach dem Namen sortieren lassen, geht das irgendwie?

Grüße
 
Bei mir kommt der Fehler im SOTCloient schon seit Version 3.04, allerdings nur, wenn ich das Webportal aufrufe. Ansonsten läuft alles stabil. Bin sicher, das NEELIX das mit der nächsten Version gefixt bekommt.
 
Version 0.3.0.5 läuft stabil

Hi, ich habe keine Probleme, die Box läuft stabil.
Hatte sie den ganzen Tag an, weil ich nebenbei am 2. WINCE (MD96080) arbeite.

- Mehrfach neugestartet
- per VNC auf der BOX gearbeitet
- per FTP Dateien hin und her geschoben
- alle Menüpunkte mehrfach angesprungen

: Auf UBS-Stick liegen die "NetzwerkPfad"-Dateien
: Auf der CF-Karte liegen die "FlashCard"-Dateien

Ich bin zufrieden.
 
FTP Server Probleme

Hi,

bei mir läuft die Version 3.05 super. Eine Frage zum ftpserver:
Man kann per ftp keine Verzeichnisse anlegen. Ist da irgend ein Schreibschutz vorhanden? Ist schon blöd, dass man jedes mal per vnc erst ein verzeichnis erstellen muss, um dann Dateien dorthin per ftp kopieren zu können...

Hat schon jemand eine Tastenkombination gefunden, mit der man den Mediaplayer zur Vollbildanzeige bewegen kann?
 
@mberg
Mit normalen FTP über den Explorer geht das nicht!
Du kannst das aber per ftp Kommando im CMD - oder Teminal machen!
Dort kannst du dann "mkdir test" eingeben, dann wird ein Ordner
mit Name "test" erstellt.

MfG
bejot22
 
Hallo nochmal,
da muss doch tatsächlich der gute alte wsFTP herhalten. Nur damit tut´s. Total Commander und Webdrive wollten hier einfach nicht...
 
mberg schrieb:
Hallo nochmal,
da muss doch tatsächlich der gute alte wsFTP herhalten. Nur damit tut´s. Total Commander und Webdrive wollten hier einfach nicht...
Total Commander 6.55 tut's hier einwandfrei.

Pascal
 

Anhänge

  • tc_ftp.jpg
    tc_ftp.jpg
    37.1 KB · Aufrufe: 74
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
244,936
Beiträge
2,221,196
Mitglieder
371,706
Neuestes Mitglied
nbkRT
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.