[SOT] SOT-Client Release 0.4.0.1

Anfängerfrage:
Ich möchte den Mediaplayer möchte ich mit einer bestimmten Seite starten:

Ich habe schon versucht, die Seite bei den Optionen einzutragen, das hat aber nicht funktioniert:
z. B.
Code:
Name(7)=MediaPlayer
Action(7)=1008
Option1(7)=http://192.168.178.3/img/video.asf
Option2(7)=
Gibt es einen Trick?
 
kommt ihrgend ne fehlermeldung?
was passiert denn? beschreibe dochmal alles etwas genauer.


oder nehm mal den TCPMP.
 
Der Mediaplayer start, aber das Bild wird nicht geladen. Es ist so, als ob ich den Player ohne Option1(7)=http://192.168.178.3/img/video.asf starte.
Ich versuche es nachher mal mit mms://192.168.178.3/img/video.asf. Vermutlich war das der Fehler. Bei TCMP ist es das Gleiche.
 
mach doch den Aufruf über 1017 option1 ist der Pfad zur .exe und option2 ist der command teil
 
und ich glaube, dass du keine IP-adresse sondern einen hostnamen verwenden solltest. denn das hat bei der box ja schon immer probs gemacht,
 
Also -
wenn ich im neuen SOT im Fileexplorer eine Datei anklicke, z.B. ein MP3, dann stürzt SOT unweigerlich ab...
Dann erscheint wieder der Thomson-Screen.
(Fehlermeldung wird nachgereicht...)
 
System Information

Hallo, wenn ich die Systeminformation aufrufe, sieht es bei mir so aus:fehler.jpg
 
Mit der neuen Version .... also gehet nicht. Bei Start zeigt immer SOT Fehler.
 
sieht stark danach aus, als würde keine netzwerkverbindung bestehen.
 
Hallo Leute, in welcher Datei steht den die Verlinkung zum SOT-Client Release 0.4.0.1 -update-Text? Die Info würde ich gerne nicht mehr sehen,beim Start der Box. Wo ist da der Text? txt-Datei ist von mir schon per FTP gelöscht worden. Ist da irgendwo ein Link am Start?

@NEELIXTHOMAS:
So etwas könnte man doch in das Hauptfenster mal einbinden.
Marke AVM: Nach neuer Firmware suchen--->Neues Firmware steht zum update bereit ;-).Z.B. Punkt im Hauptmenü
PS: Deine Leistungen hier kann ich nur unterstreichen. Mach so weiter.
DS. Gruß sennett
 
Zuletzt bearbeitet:
@sennett mach einfach nen Update dann ist die Info weg

oder Du schaltest die Info über die SOT.ini aus
 
Eintrag in der sot.ini ändern von:
Code:
CheckforUpdate=1
für Benachrichtigung
in:
Code:
CheckforUpdate=0
für keine Benachrichtigung

aber ich schließ mich an, mach ein update und es ist weg. und so oft kommt ein update raus ;)
 
Netzwerkverbindung eingeschaltet -WLAN!
Immer bei Neustart muss ich Speedtouch (Stick) rauszihen. Grund: etwas kommt aus Internrt und zestört ganze Flash Card. Kommt ein komische Meldung " können Sie nicht benutzen ... rufen zum support ...".
Dann muss ich ganze FC löschen und Original aufschreiben.
Ich hass dieser Tag wann ich im Keller IP-Phone Box gefunden von ex-Freundin.
Aber ich bin jetzt süchtig und will neue Version kriegen.
Kein erger Jungs.
Sommer ist fast vorbei und ich bin ohne neue Version.
Gehe Heut saufen!
 
NEELIXThomas schrieb:
das erklärt wohl die Rechtschreibung und Grammatik ;-)
um ehrlich zu sein verstehe ich nicht was Du uns sagen willst

Ich würde denken er ist Russe und hat ein Problem mit dem Update.

Prüfe mal auf der C.Flashkarte, ob die Dateien die du darauf Kopiert hast einen Schreibschutz haben.
Der Schreibschutz ist pures Gift und auch der Grund, warum ich meine Thomson Operieren musste.


Edit:
PS: Am besten du lässt den WLAN-Stick weg und nimmst ein Kabel, bis alles läuft.
 
@Cambies:

Ich habe das gleiche Problem... die RSS Feeds bringen mir im Verhältnis 1:5 einen Ausnahmefehler beim Starten. Im Schnitt muss ich 5 x den SOTClient starten... um das ganze Laufen zu bekommen... habe schon downgegradet, aber Dein Tipp mit dem Abschalten des RSS Feeds klappt es besser...

btw. beim downgraden ist mir aufgefallen, dass mit Style=2 bei der alten Version schon das "NEUE" Menü da war...
 
@all

naja den letzten Sonntag hatt ich zwar irgend wie verpasst, ich habe erst heute die neue Vers. installiert und schon ein Problem.
Ich habe keinen Zugriff mehr auf mein Netzwerk.

Die Netzwerkfreigabe steht doch in der SOT.ini unter NetworkMapping - ist doch richtig oder ? Oder muß die Freigabe in der Startup.cmd stehen ?
Ich blick jetzt gar nicht mehr durch.

Naja jedenfalls hatte ich doch bisher auch immer Zugriff auf mein Netzwerk.
Jetzt nach dem Update plötzlich nicht mehr. Es erscheint beim starten der Box mal kurz Status 53 oder so. Ansonsten läuft der Client.

Jetzt bin ich Test halber mal zurück auf die alte 0.3.0.16, leider hab ich trotzdem, keinen Netzwerkzugriff mehr, der Status 53 wird noch immer angezeigt.

Was könnte hier schief laufen ?


Danke

postpeter
 
@postpeter

das liegt aber defintiv nicht am neuen client...

die netzwerkpfade sollten in der startup.cmd auf der cf - karte stehen (evtl. zugriff über ftp im verzeichnis harddisk) ....
 
die netzwerklaufwerksanbindung nimmst du besser in der startup.cmd vor.
aber vermutlich hättest du auch einfach die sot.ini anpassen können.

mfg
hans
 
die freigaben in der SOT.ini machen allerdings probleme, laut aussagen von neelix.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.