[SOT] SOT-Client Release 0.4.0.10

stimmt, der startet auch nicht.
 
Habe es gerade mit der neuen install.exe versucht und was soll ich sagen:


ES Funzt :p :p
 
die Datei Bootscreen.jpg muß im gleichen Verzeichnis liegen wie die SOTClient.exe (also dem Pfad der in der Loader.cfg steht)

so wie es auch in der ReleaseNotes.txt steht ;-) :)
 
Hi Gismotro.

war wohl der loader aber die Install.exe hat erstmal geholfen

Thanks a Lot

dennoch popple ich immer noch an meinem Passwordverlierproblem trotz Networkkeepalive=1 und auch ohne stoppt der Stream alle 5 Min und will eine Userkennung Password und sw. ich hab auch mal die Dinge per VNC eingegeben nutzt nicht wirklich was.

auch hab ich mal versucht eine feste IP in der WIFI. ini für Wlan einzugeben, hatte dann aber die Gelegenheit die CF neu zu bespielen(mit dem neuen Client)
gibts für die WIFI. Ini eine Betriebsanleitung ?


ich muss ja sagen neben der SOT Thomson steht noch eine Pinnacle showcenter 200 und verrottet langsam, weil der Support bei Pinnacle weitaus nicht so gut ist wie hier

Gruß und Danke Hwei
 
Sot Starte Nicht

Hallo erstmal und Danke für die neue Version

und das Kaminfeuer.Habe nu das gleich problem das der Sot nicht funkt weil ich nicht die aktuelle Version benutze. Habe mir eben die install.exe und die andere Version von der Haupseite herruntergeladen Aber es funkt einfach nicht .:confused::confused::confused::mad:

Weiss jemand einen Rat


MFG BenEla
 
Die Install.exe funzt zu 100% !

Ich habe folgende Fragen :

1.) Wie betreibst Du den SOT ? (alles auf der CF oder per USB-Stick
2.) Welche Meldung bekommst Du genau ?
3.) Kann es sein das Du die SOTClient.exe per FTP auf die Box schiebst ? Bitte erst löschen und dann neu auf die Box kopieren. Das Ersetzen / überschreiben funzt nicht immer zu 100%
 
Ich habe mal eine Frage.
Wie kann ich mir das Kaminfeuer anschauen?

Wo kann ich das Kaminfeuer aktivieren.

Gruß

autothorsten
 
Kaminfeuer

Hallo autothorsten

Auf der Ferbedienug gibt es eine Info taste die musst du drücken wenn du über den sot audio musik hörst.


BenEla
 
Hmmmm mich würde mal interessieren wofür die Datei sind.

- /FlashCard/imaging.dll
- /FlashCard/zlib.dll


Desweiteren würde mich interessieren, ob die Box von einer EXT3 HDD lesen kann, die an der Fritz.Box hängt. Bin nämlich auf Linux umgestiegen und spiele mit dem Gedanken, meine HDD an der Fritz auf ext3 zu Formatieren.


mfg
 
Hmmmm mich würde mal interessieren wofür die Datei sind.

- /FlashCard/imaging.dll
- /FlashCard/zlib.dll

Die braucht der SOT für den neuen Bootscreen ! Genauere Informationen kann ich Dir leider nicht geben da ich es auch nicht weiß.

Desweiteren würde mich interessieren, ob die Box von einer EXT3 HDD lesen kann, die an der Fritz.Box hängt.

Dazu wurde schon mehrfach etwas hier im Forum geschrieben. Für mehr Info's benutze bitte die Suchfunktion oder schau mal ins Wiki
 
Zuletzt bearbeitet:
Die braucht der SOT für den neuen Bootscreen ! Genauere Informationen kann ich Dir leider nicht geben da ich es auch nicht weiß.

Ah OK, danke für die Antwort :)

Zu EXT3 werde ich später noch einmal suchen.


mfg
 
Problem mit Bootscreen

Hallo allerseits,

hab folgendes Problem: Bei der neuen Version wird immer angezeigt, dass das Bootscreen.jpg nicht geladen werden konnte ( bzw., dass nur bootscreens von der Seite verwendet werden dürfen). Jedoch habe ich wirklich nichts am Bootscreen verändert und alles korrekt nach Anleitung installiert. Weiß mir jemand zu helfen?

#Update: Ok,hab das grad auch gelesen, dass bei anderen diese Probleme auftreten. Wenn ich jedoch die Installation verwende, funktioniert zwar alles, aber ich kann keine Festplatte an den USB-port anschließen. Wenn ich die Festplatte anschließe, wird sie zwar erkannt, beim Klick darauf stürzt aber das komplette SOT-Programm ab und ich muss es neustarten. Weiß jemand woran das liegen könnte?

Viele Grüße und Danke

Eric
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast Du die Festplatte richtig formatiert ?

Benutz mal die Suchfunktion.

Tip: Wie formatiere ich eine Festplatte für die Thomson-Box ?
 
lautstärkeproblem

habe seit ich die version aufgespielte habe
(ok, hat sich zuerst mit dem Bootscreen.jpg versucht zu wehren, aber ich war stärker... jetzt läuft die Version - sehr hübsch !!!)
Probleme mit der Audioausgabe (kommt kaum mehr Lautstärke)

was kann man denn da tendenziell falsch machen
normalerweise probiere ich ohne es zu wissen, die meisten Fehler die man machen kann erst einmal aus.
das schult ungemein (grins)

kann also auch an ungefähr 20tausend anderen gründen liegen als an dem neuem Sot-client.

gibt es noch HOffnung auf Hilfe für mich ?
:0)

Gruß
 
Hallo autothorsten

Auf der Ferbedienug gibt es eine Info taste die musst du drücken wenn du über den sot audio musik hörst.


BenEla

ICh würde auch gern am warmen Feuer sitzen.

Wenn ich im SOTAudio die taste INFO drücke, geht bei mir nur ein media-player-fenster auf. Die musik läuft weiter.

bekommt man auch das playlist/verzeichn is-Fenster weg?

gruß
 
was hast du denn für einen sot-clienten installiert ? soweit ich weiß funktioniert das nur mit der neuesten version, da der server, über den das kaminfeuer im alten clienten abgerufen wurde, gewechselt hat. die entsprechende adresse ist fest im clienten programmiert, so daß sie auch nicht so ohne weiteres geändert werden kann.

wenn das denn dann alles in der standardaufösung läuft, sollte von der playlist nichts mehr zu sehen sein.
 
ja ich vergas zu erwähnen dasss ich die sot-version 4.0.10 hab. da hab ich das ja auch in den release-notes gelesen. ich hab nur als hintergrund ein in gelblichen tönen gehaltenes bild mit einem notenblatt drauf, und links eben das verzeichnis-fenster und links die bedienelemente und laufbalken und infos zum mp3

mehr is da ned
 
so wie es aussieht, geht das nicht mehr. bei mir ist jetzt auch kein kaminfeuer mehr. man muß das ja auch nicht zwingend haben, war halt ein netter gag.
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,831
Beiträge
2,219,105
Mitglieder
371,533
Neuestes Mitglied
ipeee
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.