SP W701V - Probleme beim T-Com Recover

makmak

Neuer User
Mitglied seit
25 Sep 2008
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

Ich habe mit dem Skript vom 24.09. erfolgreich meine Box gefritzt. Das ich allerdings die Nebenstellenoption "Amstnull" nicht mehr habe, wollte ich mit dem Skript die T-Com Firmware wiederherstellen.
Hat leider nicht funktioniert! Die Box rebootet ständig, aber ich komme auch nicht auf die GUI.

Also nochmal per Skript wieder gefritzt und sie läuft.
Recover.exe laufen lassen, meldet selbstverständlich falsche Version ;-) .

Nochmal versucht per Skript T-Com FW zurückzuspielen, gleicher Fehler.
Box hat auch immer noch 192.168.178.1 als IP.
CLEAR_ENV verwendet (muss ich was einstellen) und kernel.image per ncftp raufgeladen.

Zumindestens rebootet die Box nicht ständig, aber die Status LED blinkt hektisch.

An die Box rankommen tue ich immer noch nicht. IP ist immer noch die 178er.

Hat jemand noch einen Typ? Oder muss ich bei den Skripten noch etwas anderes beachten, als nur T_Com recover auszuwählen?

Danke,

Mark
 
So, Problem gelöst ...

Hallo,

Ich habe das Folgendermassen in dern Griff bekommen :

JPaschers Skript vom 24.9. neu entpackt und ohne Änderungen die gefritze Firmware erstellen lassen. Diese dann zur Box gepusht... Werksreset

Daraufhin die Recoverfirmware der T-Com im Skript aktiviert und zur Box übertragen. Gui war danach mehr als krüppelig :spocht: aber den Werksreset (kommt, bei Startschirmanmeldung, Button "Vergessen...") konnte ich machen.

Danach lief dann alles ...

Durchgeführt mit Ubunto 8.04 m it dem Image von Jars...

MfG

MakMak
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.

IPPF im Überblick

Neueste Beiträge