SPA-2100 und QSC IPPhonie privat

OK dann habe ich soweit alles.
Ist halt die Frage wie ich jetzt noch an der Sprachquali arbeiten kann! Also es ist wie mein Gegenüber sagt Roboter like!


Hat hier sonst noch wer ne Idee?
 
Ich würd mal während Du telefonierst
immer Die Voice-Info Seite im Browser refreshen, da kannst Du unter
Call 1 Packets Lost:
Call 1 Packet Error:

sehen ob es viele verlorene Packete gibt. Das ganze dann mal auch mit anderen Codecs probieren. Prinzipiell kanns aber auch an QSC liegen.


ko01u
 
Also ich habe mal im qdsl.support.de Forum geschaut und da meint die Mehrheit das es an QSC liegt!

Also abwarten was sich entwickelt!!
 
Hallo,

ich musste erst beim Support von QSC anrufen um herauszubekommen, das Login = Passwort ist und man es nachträglich mit der IP Fonie-Software von QSC ändern kann. Dann das neue Passwort mit allen Daten ins SPA eintragen. Die genauen Daten sind also:

Proxy: sip.qsc.de
User-ID: siehe MyQSC
Password: (mit QSC IPfonie Software vergeben oder gleich User-ID)
AuthID: = User-ID
Use Auth ID: YES

Ist also alles ganz einfach!

Gruß,
Michael
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,878
Beiträge
2,220,026
Mitglieder
371,604
Neuestes Mitglied
broekar
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.