.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

SPA-3000 für eigehende Anrufe von Stanaphoe- Account konfig.

Dieses Thema im Forum "Linksys (VoIP)" wurde erstellt von Urs, 24 Okt. 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Urs

    Urs Mitglied

    Registriert seit:
    23 Okt. 2004
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hallo

    Ich habe versucht eine Konfiguration zu finden welche zuverlässig eingehende Anrufe eines Stanaphone- Account's am angeschlossenen analogen Telefon melden.

    Gilt es da spezielle Tricks zu beachten.

    Mit sipgate hat's eigentlich auf Anhieb geklappt.

    Besten Dank.

    Gruss

    Urs
     
  2. TinTin

    TinTin Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    6 Mai 2004
    Beiträge:
    1,864
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
  3. Urs

    Urs Mitglied

    Registriert seit:
    23 Okt. 2004
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hallo Tin

    Besten Dank für die Antwort.

    Ich hatte früher die Konfiguration von Voxilla vornehmen lassen, diese machte aber nur Änderungen an den Wähltönen (ich glaube bei irgendeinem europäischen Ableger).

    Gestern abend bin ich dann auf die von Dir beschriebene Seite gestossen und habe festgestellt dass diese sehr umfassende Konfigurationen vornehmen kann.

    Momentan habe ich eine Einstellung gefunden welche bis jetzt funktioniert.

    Sobald ein Problem auftaucht werde ich aber den Link ausprobieren.

    Was mich von verschiedenen Konfigurationsversuchen etwas abhält ist dass ich noch keine Möglichkeit gefunden habe eine bestehende Konfiguration zu sichern und später wieder aufzuspielen.

    Dies würde auch helfen wenn man zwischendurch andere Provider verwenden will.

    Gibt es irgendeine Möglichkeit eine aktuelle Konfiguration zu speichern und später wieder zu laden?
     
  4. Malte.

    Malte. Mitglied

    Registriert seit:
    4 Juni 2004
    Beiträge:
    656
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ja. Steht hier auch schon irgendwo in anderen Threads:
    Einfach die /admin/advanced HTML-Seite abspeichern.
    Die kann man dann später mit dem Browser wieder laden und alle Einstellungen stehen da drin.
    Bevor man die Seite aber wieder laden und per Submit in den Sipura einspielen kann, muss man die action-URL im Quelltext verändern:
    Aus <form action="asipura.spa" method="post">
    muss <form action="http://IP_ADRESSE_DES_SPA/advanced/asipura.spa" method="post"> werden.
     
  5. gis

    gis Neuer User

    Registriert seit:
    29 Nov. 2005
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    #5 gis, 3 Jan. 2006
    Zuletzt bearbeitet: 4 Jan. 2006
    Stimmt nicht ganz, der String lautet z.B. für die IP 192.168.1.33:

    <form action="http://192.168.1.33/admin/asipura.spa" method="POST">




    (Sipura Konfiguration speichern, backup, restore, wiederherstellen, settings, Einstellungen)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.