SPA-3000 für eigehende Anrufe von Stanaphoe- Account konfig.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Urs

Mitglied
Mitglied seit
23 Okt 2004
Beiträge
361
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Hallo

Ich habe versucht eine Konfiguration zu finden welche zuverlässig eingehende Anrufe eines Stanaphone- Account's am angeschlossenen analogen Telefon melden.

Gilt es da spezielle Tricks zu beachten.

Mit sipgate hat's eigentlich auf Anhieb geklappt.

Besten Dank.

Gruss

Urs
 
Hallo Tin

Besten Dank für die Antwort.

Ich hatte früher die Konfiguration von Voxilla vornehmen lassen, diese machte aber nur Änderungen an den Wähltönen (ich glaube bei irgendeinem europäischen Ableger).

Gestern abend bin ich dann auf die von Dir beschriebene Seite gestossen und habe festgestellt dass diese sehr umfassende Konfigurationen vornehmen kann.

Momentan habe ich eine Einstellung gefunden welche bis jetzt funktioniert.

Sobald ein Problem auftaucht werde ich aber den Link ausprobieren.

Was mich von verschiedenen Konfigurationsversuchen etwas abhält ist dass ich noch keine Möglichkeit gefunden habe eine bestehende Konfiguration zu sichern und später wieder aufzuspielen.

Dies würde auch helfen wenn man zwischendurch andere Provider verwenden will.

Gibt es irgendeine Möglichkeit eine aktuelle Konfiguration zu speichern und später wieder zu laden?
 
Ja. Steht hier auch schon irgendwo in anderen Threads:
Einfach die /admin/advanced HTML-Seite abspeichern.
Die kann man dann später mit dem Browser wieder laden und alle Einstellungen stehen da drin.
Bevor man die Seite aber wieder laden und per Submit in den Sipura einspielen kann, muss man die action-URL im Quelltext verändern:
Aus <form action="asipura.spa" method="post">
muss <form action="http://IP_ADRESSE_DES_SPA/advanced/asipura.spa" method="post"> werden.
 
Stimmt nicht ganz, der String lautet z.B. für die IP 192.168.1.33:

<form action="http://192.168.1.33/admin/asipura.spa" method="POST">




(Sipura Konfiguration speichern, backup, restore, wiederherstellen, settings, Einstellungen)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.