SPA-3000 Grundkonfiguration

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

bodhran

Guest
Irgendwie bin ich zu blöd um meinen SPA-3000 richtig zu konfigurieren. Ich möchte per Line 1 und PSTN Line Anrufe empfangen. Ansonsten möchte ich als Grundeinstellung über VoIP telefonieren, aber mit einer bestimmten Taste vor dem Telefonat auf PSTN umschalten können.

Idealerweise sollte sich der SPA-3000 beim Raustelefonieren wie ein normales Telefon verhalten, d.h. Ortsgespräche sollten wie gewohnt geführt werden können.

Wer hat einen Tipp für mich? :)
 
Probleme mit SPA3000 und SipSnip

Hallo erst mal,
ich habe zwei spa 3000. Der eine läuft mit sipgate "produktiv" und den anderen hatte ich schon mal mit SipSnip "experimentell" am laufen. Leider habe ich nach einigen Änderungen das Problem das ich ihn nicht mehr zum laufen bekomme. Die Konfig hatte ich gesichert und genauso wieder eingespielt...Dachte ich zumindest. Jetzt, nach 5-6 Stunden gebe ich langsam auf und brauche Hilfe.
Der Adapter registriert sich, eine Verbindung zur PSTN Line brauche ich nicht. Wenn ich eine Nummer wähle, bekomme ich das Freizeichen, höre wie gewählt wird, dann habe ich eine 5-10 Sekunden-Pause und dann höre ich das Amerikanische (denke ich) Besetztzeichen.
Woran könnte das liegen??
Die Konfig ist unten angehängt.
Gruß!!
 

Anhänge

  • spa3k_vnj_15_10_2004_02.zip
    13 KB · Aufrufe: 14
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.