SPA-3000: PSTN->SIP, Auflegen des Telefons w. nicht erkan

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

rowitech

Neuer User
Mitglied seit
30 Sep 2004
Beiträge
115
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

mit der hier vorgestellten Anleitung habe ich einige probleme schon gut umschiffen können (meine Anlage macht nur 22V). Vielen Dank dafür!

Doch eine Sache bleibt: Was auch immer ich einstelle, der SPA-3000 erkennt nicht, dass meine TK-Anlage (hängt an Siemens Gigaset 2060isdn) aufgelegt hat. Im Leerlauf bringt sie ca. 23V und im Gespräch sind es noch ca. 6-7V und es fliessen rund 20mA. Allein schon am Strom oder auch an der Spannung sollte er SPA in der Lage sein, zu erkennen, dass das Gespräch vorbei ist.

Tut er aber nicht.

Den Disconnect Tone weiss ich nicht genau einzustellen, der Defaultwert wie auch die beiden Werte in der Anleitung brachten nichts, ich kann sie aber auch nicht deuten.

Gruß
Rolf
 
Oh, danke für den Link!

Jetzt klappt es halbwegs mit

425@-30,425@-30;1.4(.5/.5/1+2)

an der Siemens Gigaset 2060isdn.

Welche ein Aufwand, das hätten die Leute aber schon sinniger erledigen können.

Gruß
Rolf
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,695
Beiträge
2,216,690
Mitglieder
371,315
Neuestes Mitglied
jack-mack
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.