.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

spa 941 mit deutscher benutzerführung

Dieses Thema im Forum "Linksys (VoIP)" wurde erstellt von nirvana1000, 11 Nov. 2006.

  1. nirvana1000

    nirvana1000 Neuer User

    Registriert seit:
    26 Nov. 2004
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    kann man die menüführung von englisch auch auf deutsch umstellen oder muss ich eine deutsche firmware installieren ?
     
  2. ssteiner

    ssteiner Mitglied

    Registriert seit:
    27 Mai 2006
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Noch nicht.. es ist aber etwas im tun.
     
  3. vulkanus

    vulkanus Neuer User

    Registriert seit:
    29 Nov. 2006
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ort:
    Oberösterreich
    Hm. Hat sich schon was getan? :)
    Ich wollte eigentlich vermeiden unseren Usern zusätzlich zur EDV-Umstellung auch noch Englisch beibringen zu müssen ;)
     
  4. ssteiner

    ssteiner Mitglied

    Registriert seit:
    27 Mai 2006
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    #4 ssteiner, 30 Nov. 2006
    Zuletzt bearbeitet: 30 Nov. 2006
    Ich habe Cases die seit einem halben Jahr hängen.. Linksys nimmt gerne unser Geld, aber wenns darum geht vernünftigen Support zu leisten, ist die Firma himmeltraurig.
    Ich würde schon mal den Englischkurs buchen, denn auch mit der neusten Firmware vom 27.11. gibts zwar ein Sprachemenu, das ist aber immer noch inaktiv..
     
  5. ozett

    ozett Neuer User

    Registriert seit:
    25 Juli 2006
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    942 in deutsch

    hi,
    hat irgendjemand das 942 auf deutsch umgeschaltet? weiss irgendjemand ob es jetzt geht - und wo steht, wie man es machen muss? hier gehts mit den 962er, gehts dann auch mit den 942er?

    grüsse,
    ozett
     
  6. vulkanus

    vulkanus Neuer User

    Registriert seit:
    29 Nov. 2006
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ort:
    Oberösterreich
    Hehe, der Witz ist, dass es beim SPA942 mit der neuesten Firmware 5.1.5 zwar das Language-Menü gibt, es sich aber gar nicht erst öffnen lässt...
     
  7. ssteiner

    ssteiner Mitglied

    Registriert seit:
    27 Mai 2006
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Also die neuste Firmware ist 5.1.7 ;) Und das Vorgehen beim 942 ist genau dasselbe wie beim 962 - die Sprachdateien lassen sich für die gesamte 9xx Serie verwenden. Leider funktioniert aber die Sache wie im bereits verlinkten Thread beschrieben nicht 100% zuverlässig.. ich konnte lediglich 3 von 5 Telefone umstellen (davon ein 922, zwei 942 und ein 962).
     
  8. vulkanus

    vulkanus Neuer User

    Registriert seit:
    29 Nov. 2006
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ort:
    Oberösterreich
    Argl... Jaja, man sollte die Klappe ned so weit aufreißen wenn ma sich ned auskennt :noidea: Schande über mein Haupt...
    *alles runterlad und morgen probier*
     
  9. cohibnig

    cohibnig Neuer User

    Registriert seit:
    24 März 2006
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Mir wurde bei der Linksys-Hotline die Auskunft gegeben, daß es beim SPA941 nie eine deutsche Sprachführung geben wird, da der Speicher zu klein ist.
    Kann das jemand bestätigen?