spa 941 mit deutscher benutzerführung

nirvana1000

Neuer User
Mitglied seit
26 Nov 2004
Beiträge
83
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
kann man die menüführung von englisch auch auf deutsch umstellen oder muss ich eine deutsche firmware installieren ?
 
Noch nicht.. es ist aber etwas im tun.
 
Hm. Hat sich schon was getan? :)
Ich wollte eigentlich vermeiden unseren Usern zusätzlich zur EDV-Umstellung auch noch Englisch beibringen zu müssen ;)
 
Ich habe Cases die seit einem halben Jahr hängen.. Linksys nimmt gerne unser Geld, aber wenns darum geht vernünftigen Support zu leisten, ist die Firma himmeltraurig.
Ich würde schon mal den Englischkurs buchen, denn auch mit der neusten Firmware vom 27.11. gibts zwar ein Sprachemenu, das ist aber immer noch inaktiv..
 
Zuletzt bearbeitet:
942 in deutsch

hi,
hat irgendjemand das 942 auf deutsch umgeschaltet? weiss irgendjemand ob es jetzt geht - und wo steht, wie man es machen muss? hier gehts mit den 962er, gehts dann auch mit den 942er?

grüsse,
ozett
 
Hehe, der Witz ist, dass es beim SPA942 mit der neuesten Firmware 5.1.5 zwar das Language-Menü gibt, es sich aber gar nicht erst öffnen lässt...
 
Also die neuste Firmware ist 5.1.7 ;) Und das Vorgehen beim 942 ist genau dasselbe wie beim 962 - die Sprachdateien lassen sich für die gesamte 9xx Serie verwenden. Leider funktioniert aber die Sache wie im bereits verlinkten Thread beschrieben nicht 100% zuverlässig.. ich konnte lediglich 3 von 5 Telefone umstellen (davon ein 922, zwei 942 und ein 962).
 
Argl... Jaja, man sollte die Klappe ned so weit aufreißen wenn ma sich ned auskennt :noidea: Schande über mein Haupt...
*alles runterlad und morgen probier*
 
Mir wurde bei der Linksys-Hotline die Auskunft gegeben, daß es beim SPA941 nie eine deutsche Sprachführung geben wird, da der Speicher zu klein ist.
Kann das jemand bestätigen?
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,691
Beiträge
2,216,609
Mitglieder
371,308
Neuestes Mitglied
Chrischan 79
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.