.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

[Problem] SPA3102 + analoge Telefonanlage...

Dieses Thema im Forum "Linksys (VoIP)" wurde erstellt von onlineuser, 2 Jan. 2012.

  1. onlineuser

    onlineuser Neuer User

    Registriert seit:
    9 Jan. 2006
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    folgende Konfiguration:

    analoge Telefonanlage und an Nebenstelle 1 hängt der SPA3102.

    Wenn ich nun das Nebenstelle 2 anhebe und Nebenstelle 1 rufe, bekomme ich das VoIP Freizeichen und kann eine Nummer wählen.

    Manchmal kommt es vor, dass nur Daten gesendet werden, aber keien empfangen, d.h.: ich höre die Gegenstelle nicht.

    Dann lege ich auf, aber die VoIP Verbindung bleibt anscheinend aufrecht, weil ich dann nicht nocheinmal das Freizeichen des SPA3102 bekomme.
    Wenn die Gegenstelle das Gespräch beendet, dann legt der SPA3102 auf (+43800100130)
    Wenn ich 0800100130 anrufe, dann bleibt das Gespräch knappe 4 Stunden bestehen, obwohl ich nichts höre bzw. die Gegenstelle beendet das Gespräch nicht.

    Muss man bei der Konfiguration etwas ändern, damit der SPA3102 in so einem Fall auch auflegt?

    Bitte um Hilfe!
     
  2. onlineuser

    onlineuser Neuer User

    Registriert seit:
    9 Jan. 2006
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    #2 onlineuser, 2 Jan. 2012
    Zuletzt bearbeitet: 3 Jan. 2012