[Problem] SPA921 an fritz.box 6360

vvv34

Neuer User
Mitglied seit
7 Nov 2008
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo zusammen,

ich bekomme es nicht hin, meinen SPA921 an der Fritz.Box 6360 (Fw: 85.05.09) von Unitymedia zu registrieren.

Die Anleitungen die in den anderen Posts habe ich schon ausprobiert, leider ohne Erfolg.
Die aktuelle Konfiguration ist als Anhang beigefügt.

Weiß jemand Rat?

Lg

Anhang anzeigen spa_conf.pdf
 

vvv34

Neuer User
Mitglied seit
7 Nov 2008
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Vielen Dank für den Link.

Nachdem mehrere Neustarts nichts gebracht haben, bleibt mir dann wohl auch nichts anderes übrig als auf ein fw-update zu warten :(
 

raxxo

Neuer User
Mitglied seit
11 Apr 2012
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Es gibt einen Workaround der bei mir immer funktioniert:

Internetkabel an der Box abmachen -> Box restarten -> warten bis WLAN aktiv -> IP Telefon anmelden (sollte nun gehen) -> Kabel wieder reinschrauben

Hier wird die Box erst gestartet, dann wird das IP Phone registriert und am Ende erst die Internetverbing aufgebaut. Funktioniert bei mir
100%ig jedes mal.

Viel Erfolg
 

Zurzeit aktive Besucher

3CX

Statistik des Forums

Themen
235,914
Beiträge
2,067,826
Mitglieder
356,956
Neuestes Mitglied
kks71