Sparvoip - Fehler 110?! Weiss nicht mehr weiter...

JanOrz

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo Leute,

habe nichtmal bei google etwas dazu gefunden!! Seit ca. 1 Woche kann ich bei meinem SparVoip Account kein Guthaben mehr kaufen, weil der Knopf dafür im Account einfach nicht mehr vorhanden ist.
Nun habe ich einen neuen Account erstellt, Verifizierung meiner Sipgate Rufnummer funktionierte zwar im SparVoip-Client als Profil zum raustelefonieren. Eine Verifizierung für Guthaben ging allerdings mit der Sipgate Nummer nicht, denn das Telefon klingelte einfach nicht, nados. Verifizierung per Handy hat dann geklappt. Aber jetzt der große Mist:

Wenn ich Guthaben kaufen will kommt sowohl bei Kartenzahlung als auch ELV "Fehler 110" und manchmal steht noch dabei bitte wählen Sie eine andere Zahlungsart!!!!!!!!!????????? Hä?
Hatte jemand zufällig schonmal das gleiche Problem?

Ich habe einmal bei einer (falschen) Doppelabbuchung vonb Betamax das Geld zurückholen lassen, allerdings wurde mir dann das Guthaben auch im Account wieder abgezogen und der Zugang als canceled dargestellt? Somit war das eigentlich alles in Ordnung?

So hab heute mal Voip Stunt probiert, Ergebnis genau das gleiche!!!! Wenigstens steht da mehr zu dem Fehler
Error 110: We currently do not support this payment method for your account. Please return to your account pages and select a different payment method.

Kennt denn einer von euch ne Service Hotline von Betamax (meinetwegen auch kostenpflichtigt) wo ich da mal nachhaken könnte? Meine Konten (auch Kreditkkarte) scheinen wohl komplett bei denen gesperrt zu sein. :-(

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,917
Mitglieder
378,635
Neuestes Mitglied
stefan311