SparVoIP mehr kostenlose Ziele?

KennyGTW

Neuer User
Mitglied seit
7 Feb 2006
Beiträge
53
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Moin Moin,

mir ist eben aufgefallen, dass die Liste der kostenlosen Ziele auf der Startseit bei SparVoIP mir etwas größer vorkommt. Da ich aber nur Deutschlandweit telefoniere, weiß ich nicht welche dazu gekommen sind.

Nur mal so zur Info. :)
 
Zumindest Russland hatte vorher 1 Cent pro Minute gekostet. An die anderen Ziele kann ich mich leider auch nicht mehr erinnern.
 
Mal eine Frage.
Wo kann man sich die SparVoip-Software noch runterladen ?
Bei mir geht es auf der Homepage nicht.
 
Ich nutze seit einiger Zeit VOIP über "SparVOIP" . Es wird immer im Newsletter geworben, dass man eine kostenlose VOIP-IN- nummer erhalten soll. Leider kann mir bisher keiner sagen, wie ich die erhalten kann.
3 Anfragen an den "Kundendienst" ,(da in den FAQ kein Hinweis) zu dieser Problematik, wurden einfach bisher nicht beantwortet. Das ist eben "SERVICE".
Hat hier im Forum vielleicht jemand einen Tipp für mich.

Kroxxi
 

Statistik des Forums

Themen
244,832
Beiträge
2,219,110
Mitglieder
371,534
Neuestes Mitglied
vignajeanniegolabek
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.