Sparvoip mit Wengophone?

Mabbels

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Halli Hallo!!

Ich hoffe ich darf an dieser Stelle mal eine laihenhafte Frage einwerfen...ich nutze schon seit geraumer Zeit Sparvoip und mich würde interessieren, ob ich denn ein anderes Softphone ohne Zusatzkosten nutzen kann, z.B. das Wengophone durch Eingabe der SIP-Daten aus Eurer FAQ.

Weshalb mir konkret Wengophone vorschwebt: Das Wengophone kann sich parallel in alle möglichen InstantMessenger Protokolle einloggen, außerdem unterstützt es die Webcamfunktion...ergo "träume" ich von einem Komplettpaket mit Sparvoip, Webcam für Sparvoiptelefonie und ICQ-Protokoll-basiertes instantmessaging...:rolleyes:

Möglich? Unmöglich? Blödsinn?? ;)

Kein unmöglich und kein Blödsinn. Müsste möglich sein. Ob du die Zugangsdaten in eine FritzBox einträgst, in Xlite oder in sonst eine andere Software müsste völlig egal sein. Warum probierst du es nicht aus und berichtest uns von deinem Erfolg?

Möglich? Unmöglich? Blödsinn?? ;)
Das geht sicher! Ich habe neben der Fritzbox auch Xlite installiert (wegen der Webcam). Es ist allerdings bei den meisten Anbietern so, dass sich mit dem Einloggen von Xlite, die Fritzbox ausloggt.

Habe die Diskussion mal aus dem langen Thread rausgeholt, passte nicht ganz dahin.

ob ich denn ein anderes Softphone ohne Zusatzkosten nutzen kann
Falls das der entscheidende Punkt ist: Sparvoip nimmt keine Aufpreise, wenn man fremde Hard- oder Software nutzt.

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,917
Mitglieder
378,632
Neuestes Mitglied
Plan B