Sparvoip nur noch 90 Freedays !

nec

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Ich habe soeben meinen Sparvoip Account mit 10 Euro per Moneybookers aufgeladen und nur noch 90 neue Freedays bekommen !

Zuletzt bearbeitet:
Zitat aus der Sparvoip-FAQ:

Ein Guthabenkauf berechtigt Sie zu 90 Freedays (bis auf anderslautende Mitteilung). Das bedeutet, dass Sie in alle Staaten, die in der Liste der kostenfreien* Destinationen genannt sind, 90 Tage lang kostenfrei anrufen können. Sind die 90 Tage vorbei, bleibt Ihr Guthaben bestehen, und es werden Ihnen für diese Destinationen die normalen Tarife berechnet.

Das ist richtig, nur bis vor kurzem waren es noch 120.
So steht es auch noch in der Zusammenfassung von DM41.

Und es werden (oder sind schon, wie Webcalldirect, wo es sind jetzt nur 60 Tage) andere kommen.

moin nec, warum fragst du eigentlich, wenn du es doch schon weisst?

kudde

Weil diese Änderung hier im Forum noch nicht diskutiert worden ist . (Habe aber aus ? ein ! gemacht.)

muss man denn jede sache diskutieren?

kudde

Wozu ist denn sonst ein Forum da, schließlich ist es eine Verschlechterung des Tarifes um 1/3 !

weshalb eine verschlechterung? man geiz ist geil. wenn es regnet, würdest du doch auch nicht darüber diskutieren, oder?

kudde

Auf dem Niveau habe ich keine Lust mehr!

Sparvoip per 'PayByTextmessaging' bisher 60 Tage, im Januar noch 30 Tage, aktuell (März 08) 25 Tage. Das sind umgerechnet 6 Euro / Monat für eine Flat. Da ist jeder herkömmliche Festnetzanbieter billiger. Die Teuerungsrate möchte ich erst gar nicht ausrechnen.

Ich habe am 06.03.08 meinen SparVoip Account über einen Reseller mit 5 Euro aufladen lassen (Direktaufladung) und habe noch 120 Freedays bekommen. Entweder ich hatte Glück oder die 90 Tage Regelung wurde für die Reseller noch nicht umgesetzt.

Wieder 120 Freedays bei Sparvoip

Ich habe jetzt nachträglich wieder die 120 Freedays ab Aufladedatum (Ende Februar) erhalten.

weshalb eine verschlechterung? man geiz ist geil. wenn es regnet, würdest du doch auch nicht darüber diskutieren, oder?

kudde

Hallo Kudde,
ich find den "Ton" in deiner Antwort nicht so nett, als Moderator sollte man doch Moderater sein, oder?
Für mich war die Info über die Freedays neu.

Dem kann ich mich nur anschließen.

Wenn der anbieter vom Moderator mit dem Wetter verglichen wird, sollte man wohl einen anderen Weg suchen.

Gruß
Sigi

Hallo daheim,

90 Tage sind ja auch OK, meine 10¤ leben ehe nicht so lange.

Gruß
:groesste: NONOH!

Kostenlos!

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
248,873
Mitglieder
378,533
Neuestes Mitglied
PatrickSt91