Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
also bei mir geht die Nummernübertragung. Sowohl bei SparVOIP als auch bei VOIPDiscount. Allerdings musste ich in den letzten Tagen einige Male im Softphone unter Optionen das Häckchen bei Nummernunterdrückung raus nehmen. Keine Ahnung warum das hin und wieder und sehr unregelmäßig dort wieder hin kommt. Bin mir eigentlich keiner Schuld bewusst
also wie schon gestern gesagt: Bei mir läufts auch heute bestens... mit Nummernübertragung und allem... Bei Softphone und Directcall. (Hab leider noch keine Hardware) Ich finde sogar, dass die Sprachquali in der letzten Woche noch besser geworden ist. Völlig rauschfrei und kein einzig schlechtes Gespräch mehr dabei, aber da kann auch ein bisschen Einbildung dabei sein... Hoffentlich machen die so weiter... und euch viel Glück, dass es wieder besser wird.
Auch bei mir funktioniert die Rufnummernübermittlung nicht mehr?
Ich benutze zum Telefonieren ausschließlich meine Fritzbox 7050. Mit der Software von Sparvoip telefoniere ich nie.
Siehe da, auch ich habe den obigen Hinweis des Forenmitgliedes verfolgt und tatsächlich war auch bei mir in meinen Einstellungen plötzlich die Checkbox: "Rufnummer unterdrücken aktiviert" in der Sparvoip Software.
Ich war das nicht!
Muss wohl Serverseitig passiert sein.
Ich habe die Checkbox deaktiviert und dann einen Anruf über die Software druchgeführt und siehe da die Rufnummer wird angezeigt.
Doch beim anschließenden Anruf über meine Fritzbox, mußte ich leider feststellen, dass die Rufnummer immer noch nicht angezeigt wird.
Irgendwie checkt der Server über welchen Client der Anruf getätigt wird.
Eine Support Mail an Sparvoip habe ich bereits versendet. Ich hoffe nur dass die nicht antworten: "Anrufe über Ihre Fritzbox sollten Sie eh nicht tätigen, daher kein Support."
Also das mit dem Anmelden kann ich nicht bestätigen, auch das Log ist sauber. Scheint also eine terretoriale Sache zu sein.
Hab eben auch noch mal die Rufnummernübermittlung getestet, die Nummer wird über Fritzbox nicht übermittelt.
Ich habe mich auch bei sparvoip angemeldet. Bei mir wird keine Rufnummer beim telefonieren mit der FB7170 WLAN übertragen. Ich hätte zu diesem Thema noch zwei Fragen:
1. Kann man bei sparvoip seine Festnetznummer registrieren?
2. Kann man bei sparvoip eine Festnetznummer bekommen? In den News steht, dass man kostenlos eine Festnetznummer bekommen kann. Nach der Anmeldung habe ich jedoch keine Stelle gefunden. Es könnte damit zusammenhängen, da ich noch kein Guthaben auf mein Benutzerkonto gebucht habe.