Sparvoip SMS Germany nicht mehr kostenlos

ja. scheint wieder kostenlos zu sein. Zumindest bei Sparvoip.

Man man, das ändert sich bald stündlich.

Egal, erstmal wieder Kostenlos. :)

Caddy
 
Einfach mit der MS-Vista-Card (würg) ...

Ne Spaß beiseite, mit Visa, habe auch die 0,50¤ "Versandkosten" abgedrückt (Geiz ist geil) !!!
 
Ja, hab auch noch Freedays. Denke auch Hauptsache kostenlos! ;)
Ich frage mich manchmal echt, wie die das ganze finanzieren..?
 
Ich konnte eben bei sparvoip auch FreeSMS versenden, obwohl ich keine Freedays mehr habe (seit heute). :)

EDIT:
Einen Tag später wird aber eine SMS nach D mit 6,5 Ct berechnet. :-(
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe das erst seit

ca. 1-2 Wochen, habe aber auch noch genügend Freedays zur Verfügung.
Wieso steht davon noch nix auf der Homepage?
Hat jmd. mal ne E-Mail an den Support geschickt & vllt. ne Antwort bekommen?

Grüße ferrari3003
 
ca. 1-2 Wochen, habe aber auch noch genügend Freedays zur Verfügung.
ja, ich hab auch noch 170 Freedays. Scheint ein Limit gesetzt zu sein, entweder pro Woche oder pro Monat.
Andererseits sind bei mir mal paar frei und dann wieder berechnet, Tarife änders sich auch andauernd. Mal 6,5ct, dann wieder 5,5ct.


Hat jmd. mal ne E-Mail an den Support geschickt & vllt. ne Antwort bekommen?
damit tun die sich schwer.
Könnte mir vorstellen, bei den Änderungen andauernd werden die dort zugemailt.
 
Im Gegensatz zu dem anderen Thread, in dem die Betamax-Werbung bemängelt wird, gibt es hier IMHO wirklich einen Grund, sich zu beschweren:
Sparvoip wirbt weiterhin mit einer Laufschrift für "Free SMS" und der Klick auf diese Werbung führt zu der Ankündigung, auf der Germany noch als 0-Cent-Ziel genannt wird.

Anhang anzeigen 20622

Die Änderung auf der Rates-Seite wurde dagegen leider mal wieder ohne große Ankündigung vorgenommen.
Und es ist mal wieder soweit, bei SparVoIP kosten die SMS nach Deutschland wieder 1 Cent. Und wieder mal falsche Angaben auf der Startseite, bei den SMS Tarifen steht bei Deutschland aber schon 1 Cent.
 
Und ohne Freedays kostet die SMS nach D jetzt nur noch 5,5 Ct (statt 6,5) :p
 
Mein Guthaben bei SparVoIP ist schon seit langem abgeräumt, Freedays natürlich auch keine mehr, bei mir jedoch klappt der kostenlose SMS-Versand innerhalb D!
 
Bei mir ist es auch noch kostenlos. Liegt vielleicht auch daran, dass ich das wöchentliche Limit von 15 SMS noch nicht erreicht habe.
 
Ja KennyGTW,
da hatte ich wohl Glück, denn heute gings nicht wegen fehlender Deckung.
Da ich noch Accounts bei freecall und smsdiscount habe, schaute ich in der Preisliste, welcher der günstigste ist, was 1 Cent zu 3 Cent für freecall darstellte.
Als ich die 2 SMSe dann aber verschickt hatte, wurden mir jeweils 5,5 berechnet.
Die Betamaxe sind schon ein Sauhaufen, wie er im Buche steht!
 
6ct bei Voipwise auch seit ein paar Tagen, vorher 5,5ct und Freedays wurden auch mal eben unterschlagen.
Support meldet sich auch nicht mehr.

Zur Zeit ist da wohl ein ziemliches Durcheinander.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.