Speddport W 500V mit anderen Providern/Voip

Hi ich hab schon ein paarmal versucht die Version 1.20 aufzuspielen. Aber wenn ich nach dem update auf die Übersicht klicke steht da wieder 1.23
wie bekommt man die alte Version über die Neuere?
 
also 1und1 daten wollte er bei mir nich annehmen mit der firmware 1.30 da dort ein "/" (slash) im benutzernamen vorkommt und er immer meint das wäre ein ungültiger benutzername.
habe nun von jemanden aus dem forum eine selbst erstellte firmware, mit der klappts. falls wer interesse hat PN.
 
selbst erstellte firmware

[Edit Novize: No, hier wird keine modifizierte AVM-Firmware verteilT
Respektiert bitte das Urheberrecht.

... Rest gelöscht!]
 
Hi Leute... ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen...

Mein Vater hat ein Speedport 500V das sich über Tonline ins Inet einwählt... Ich möchte nun wissen ob es möglich ist das er trotzdem über eine aus meinem 1&1 Vertrag bereitgestellte VoIP Nummer telefonieren kann... ich habe auch eine Nummer bereitgestellt und im Router alles nach beste Wissen eingestellt. Wenn man aber nun eine Nummer wählt kommt immer das Geräusch von "kein Anschluss unter dieser Nummer" aber ohne Ansage... muss man irgendwas besonderes beachten, evtl. Ports freischalten oder ist es nicht möglich sich über Tonline einzuwählen und dann über 1&1 zu telefonieren?


Greetz
 
Hallo Mr. Ice,
prinzipiell sollte es machbar sein, den die VoIP-Funktionalität ist nicht auf 1&1-Internetanschlüsse gekoppelt.
Aber rechtlich wirst Du Probleme bekommen, denn wenn Dein Vater nicht mit Dir im gleichem Haushalt wohnt, darf er Deine VoIP-Flat nicht nutzen. Lies dahingehend noch einmal die 1&1-AGBs genau durch, bevor Du Dich vertragsbrüchig und schadensersatzplichtig machst:!:
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,857
Beiträge
2,219,606
Mitglieder
371,571
Neuestes Mitglied
FritzFunk
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.

IPPF im Überblick

Neueste Beiträge