Speed2Fritz - 7570 FW Version 75.04.90 vom 20.04.2011

Parallix

Mitglied
Mitglied seit
7 Dez 2007
Beiträge
410
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
16
Hallo zusammen,

viele haben es nicht geglaubt. Jetzt ist sie da, die neue Firmware für die 7570 in Version 75.04.90!

Mehr Info's findet man unter Fritzbox 7570, internationale 75.04.90 vom 20.04.2011

Hoffen wir, dass sich in der Firmware keine "Easter eggs" verbergen, denn wird wieder alles gut und ich sage schon einmal ein vorsichtiges "DANKE, dass Ihr uns nicht vergessen habt" an AVM.

Parallix
 
Nur halt das sie auf dem alten Kernel basiert, aber nagut man kann bekanntlich nicht alles haben
 
schade, synct immernoch viel schlechter auf ADSL2 Basis als mein gefritzter W503V
 
Ist es möglich auf Basis der 75.04.90 in Kombination mit der neuen 7270v2 54.04.90 und den VDSL-Treiber sowie der LED-Belegung aus der TCOM W920 65.04.78 wieder eine neue Software per Speed2Fritz zusammen zu bauen?
 
Kurze klare und präzise Antwort: NEIN, oder besser gesagt sie wird nicht funktionieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann ja gar nicht funktionieren, was klappt ist die 75.04.90 mit der 54.04.88 zu kombinieren, aber ob es was bringt glaube ich nicht.
 
Ich weiß zwar nicht ob das hier mit rein passt hatte aber vorher die Firmware 54.04.88 von der 7270v2 auf meinem Speedport w920v drauf dort ging die Nas Funktion vom Speed her besser als jetzt mit der neuen 75.04.90 des Fritz 7570

woran kann dies liegen wird der Prozessor mit der 7570 Firmware mehr belastet?

Speed per HTTP bzw FTP Download ca 4-6mb/s

Nach neuer Firmware jetzt bloß noch 2-3mb/s

hoffe kann das hier gleich stellen ohne neues Thema starten zu müssen (suche erbrachte bis jetzt leider kein Ergebnis)
 
@JPascher:
Du hast in der r1208 mehrfach nen Dreher drin! Z.B.

bool "AVM 7570 75.04.82.en-de-fr 19715" -> das muss die 17057 sein
bool "AVM 7570 75.04.90.en-de-fr 17057" -> das muss die 19715 sein

happy computing!
R@iner
 
Fw-Kombi - Erste, zweite, dritte Fw

Hallo zusammen,

jetzt muss ich doch mal nachhören: Verwendet Ihr die neue 7570 Fw in Kombination mit der letzten T-Com Fw für den W920V und mit der letzten AVM Fw für die 7270, die noch auf dem alten Kernel basiert? Aus Euren Postings geht dies nicht so recht hervor. Oder verwendet Ihr Johanns s2f-Tool nur zum Upload und nicht zum Mischen ...

Gruß

Parallix
 
@all

Als W920V Nutzer lese ich mir gerade einen Wolf, was die 75.04.90 von meinem genutzen FW-Mix basierend auf der 54.04.88 unterscheidet. Irgendwie komme ich zu dem Ergebnis, es gibt keinen wirklichen Unterschied. Kann mir jemand da mal auf die Sprünge helfen?

Und was hat das mit dem neuen Kernel auf sich? Soll das ein Verbesserung bringen, oder gibt es nur wieder welche die das neueste haben wollen, damit sie behaupten können sie haben das neueste ... ?

Vielen Dank schon mal.

Kind regards
hummingbird_de
 
Zuletzt bearbeitet:
DECT Treiber ist neuer. 2.98 zu 2.99 :) Der Kernel, der neue, dient nur dazu um die W920v user vom nutzen der neuen Labor`s abzuhalten. Daher können wir die neuen Labors nicht nehmen. Wir warten auf eine 7570 die auf dem neuen Kernel basiert, da man erst dann wieder 7270 Firmwares neuer als die Final 88 nehmen kann. Da aber in ein Jahr Rythmus die 7570 Firmare rausbringt, kommt die nächste erst nächstes jahr, 7570 Firmware...
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Kernel, der neue, dient nur dazu um die W920v user vom nutzen der neuen Labor`s abzuhalten.
Noch so eine unhaltbare Behauptung von Dir! *kopfschüttel*

Wie kommst Du da drauf? Meinste nicht, dass AVM mit der Vielzahl an Boxen und dem Umstieg auf die neue xx.05.xx nicht schon genügend Probleme hat?

happy computing!
R@iner
 
Meinst du wirklich AVM hat ein Interesse daran die Speedport User am flashen zu hindern? Kann ich mir nicht vorstellen, die Handvoll Leute interessiert dir überhaupt nicht.

Mit anderen Worten, AVM ist es egal was du mit deinem Speedport machst. So wichtig bist du und ich denen nicht:)

Ich würde empfehlen in Zukunft keine solchen Behauptungen in die Welt zu setzen, bitte.
 
lassen wir so stehen. Auch wenns für dich schwer fällt, warum eigentlich? zurück zum Thema

@ Syd: Mit anderen Worten, AVM ist es egal was du mit deinem Speedport machst. So wichtig bist du und ich denen nicht:) Trifft auf dich glaube auch zu
 
Zuletzt bearbeitet:
Das "zurück zum Thema" bitte ich jetzt alle Beteiligten zu beachten, sonst müssen wir hier und heute noch heftig putzen.


Gruß,
Wichard
 

Statistik des Forums

Themen
244,909
Beiträge
2,220,694
Mitglieder
371,659
Neuestes Mitglied
fritz8520
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.