Speedphone 300 und orginal Fritzbox 7570 geht nicht

casaroro

Neuer User
Mitglied seit
11 Apr 2010
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo ich habe ein neues Speedphone 300 ( Firmware 1.79) und eine orginal Fritzbox 7570 ( Firmware FRITZ.Box_Fon_WLAN_7570_vDSL.en-de-fr.75.04.91.image ).
Ich kann das Speedphone anmelden. Wird auch in der Fritzbox angezeigt. Aber ich kann es nicht benutzen. Er wird mir z.B das Telefonbuch angezeigt aber nur ganz kurz und dann kommt wieder das start Display bei den anderen Menüs des Speedphone das gleiche. Ich habe noch ein Sinus 501 Mobilteil angemeldet, das geht ohne Problem. Ich habe das auch schon abgemeldet und nur das Speedphone angemeldet aber immer das gleiche. Wenn ich z.B ein Rufnummer wähle wird in der Fritzbox eine Ltg belegt ( LED geht an ) aber bevor die Verbindung zustande kommt wird sie abgebrochen.
Was komisch ist wenn ich auf Firmware Update gehe, wird im Speedphone angezeigt das dies in einer Repater Verbindung nicht möglich ist.
Kann mir jemand helfen, oder ist das neue Speedhone vielleicht defekt?
 

BurningCrash

Aktives Mitglied
Mitglied seit
21 Jun 2007
Beiträge
1,756
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
38
Hast du beide Geräte mal in den Werkzustand zurückgesetzt?
 

casaroro

Neuer User
Mitglied seit
11 Apr 2010
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Nur das Speedphone 300 die Fritzbox noch nicht werde ich am Wochenende mal machen
 

Wotan-Box

IPPF-Promi
Mitglied seit
14 Jan 2008
Beiträge
3,475
Punkte für Reaktionen
33
Punkte
48
Mit deiner Kombination (Box u. FW) gibt definitiv keine Probleme.
Läuft bei mir schon sehr lange stabil.
 

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
233,109
Beiträge
2,030,201
Mitglieder
351,449
Neuestes Mitglied
mexxx1982