Speedphone 300 und orginal Fritzbox 7570 geht nicht

casaroro

Neuer User
Mitglied seit
11 Apr 2010
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo ich habe ein neues Speedphone 300 ( Firmware 1.79) und eine orginal Fritzbox 7570 ( Firmware FRITZ.Box_Fon_WLAN_7570_vDSL.en-de-fr.75.04.91.image ).
Ich kann das Speedphone anmelden. Wird auch in der Fritzbox angezeigt. Aber ich kann es nicht benutzen. Er wird mir z.B das Telefonbuch angezeigt aber nur ganz kurz und dann kommt wieder das start Display bei den anderen Menüs des Speedphone das gleiche. Ich habe noch ein Sinus 501 Mobilteil angemeldet, das geht ohne Problem. Ich habe das auch schon abgemeldet und nur das Speedphone angemeldet aber immer das gleiche. Wenn ich z.B ein Rufnummer wähle wird in der Fritzbox eine Ltg belegt ( LED geht an ) aber bevor die Verbindung zustande kommt wird sie abgebrochen.
Was komisch ist wenn ich auf Firmware Update gehe, wird im Speedphone angezeigt das dies in einer Repater Verbindung nicht möglich ist.
Kann mir jemand helfen, oder ist das neue Speedhone vielleicht defekt?
 
Hast du beide Geräte mal in den Werkzustand zurückgesetzt?
 
Nur das Speedphone 300 die Fritzbox noch nicht werde ich am Wochenende mal machen
 
Mit deiner Kombination (Box u. FW) gibt definitiv keine Probleme.
Läuft bei mir schon sehr lange stabil.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.