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Speedport anwortet nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Telekom" wurde erstellt von Blackii1990, 5 Sep. 2011.

  1. Blackii1990

    Blackii1990 Neuer User

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    Hallo zusammen.
    habe geade meinen SpeedPort w920v zurück machen wollen auf originale Frimware mit dem Tool ruKernelTool nun antwortet mein Speedport nicht mehr wen ich 192.168.2.1 oder speedport.ip eingebe
     
  2. Lauser71

    Lauser71 Mitglied

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    Hallo Blackii1990,
    starte das ruKernelTool erneut mit der orginal W920 Firmware und flashe den Router nochmals. Danach solltest Du wieder Webzugriff auf dem Router haben.
     
  3. Blackii1990

    Blackii1990 Neuer User

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    schon gemacht tut sich nix es blinkt rot auf die Status Leuchte
     
  4. Lauser71

    Lauser71 Mitglied

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    Bitte beschreibe wie du vorgegangen bist.
    Kommt eine Fehlermeldung beim Flashen?
     
  5. Blackii1990

    Blackii1990 Neuer User

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    So nun gehts komisch is nur wen ich an den PC von meiner schwester gehe mit dem lankabel von Router geht es .Bei meinem PC kommt Zeitüberschreitung egal was ich mache
     
  6. lissi99

    lissi99 Neuer User

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    ist wohl ein weiblicher Router, einfach mal lieb streicheln und gut zureden :)
     
  7. Blackii1990

    Blackii1990 Neuer User

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    der war net so
     
  8. skyteddy

    skyteddy IPPF-Promi

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    Mit welchem Kabel hast Du es denn bei Dir probiert? Und vermutlich ist der Rechner Deiner Schwester nicht so (kaputt) "getunt".

    Welche Zeitüberschreitung?

    happy computing
    R@iner
     
  9. Lauser71

    Lauser71 Mitglied

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    Hallo Skyteddy,
    da Blackii1990 anscheinend keine vernünftigen Informationen für die Hilfesuche bereitstellen mag, ist das auch hier wie so oft ein Ratespiel.

    "overtuned" wäre eine Möglichkeit, ich hab eher eine andere Vermutung.
     
  10. Mörderkuchen

    Mörderkuchen Mitglied

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    Start ==> Ausführen ==> cmd eingeben. Dann gib ein ipconfig /renew und nochmal ipconfig. Probiers dann nochmal ^^
     
  11. skyteddy

    skyteddy IPPF-Promi

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    Dazu braucht es keine cmd, dafür gibt es Buttons im ruKernelTool. Aber lt. Posting Nr. 5 hat es der OP ja hin bekommen.

    @Lauser71:
    Jo, die bereitgestellten Infos sind oft dürftig, was eine schnelle und zielführende Hilfe schwer möglich macht. Und ja, es gibt mehrere Möglichkeiten, was der OP falsch gemacht haben könnte. Die Bandbreite ist da groß.

    Aber Hauptsache ist ja, dass es nun wieder geht.

    happy computing
    R@iner
     
  12. Lauser71

    Lauser71 Mitglied

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    Guten Morgen Skyteddy,
    ja leider. Ich würde langsam mal dafür pledieren, daß man eine Mindestanforderung an Infos rein stellen muß bei Threateröffnung.
    Es kostet ja für alle viel Zeit und Nerven. Zudem Quilt das Bord durch zig Postings wegen Nachholen von Infos immer mehr an.
    Vielleicht ließt mein Posting ja auch ein Verantwortlicher.