[Gelöst] Speedport geht nicht mehr nach stromlos, bitte um Hilfe.

Hellfire2000

Neuer User
Mitglied seit
11 Jan 2011
Beiträge
98
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Beim umräumen des Büros habe ich meine gefritzte Speedport W 920 stromlos gemacht, Rechner und NAS waren noch an, seither geht nichts mehr. Alle LED sind tot. Auch nach einpaar Minuten warten, nichts. Hab ich die Kiste jetzt geschrottet?

Bitte dringend um Hilfe.

Danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
;) Eventuell könntest Du den Titel des Threads ein wenig besser wählen (Forumregeln). Aber zu Deinem Problem: Hast Du einmal ein anderes Netzteil probiert?
 
Sorry, wenn der Titel nicht in Ordnung ist.

Nein, da ich kein anderes Netzteil zum testen da hab. Morgen könnte ich ein anderes von einem Sinus Router nehmen, geht das auch? Sorry bin absoluter Neuling.

Gibt es andere Möglichkeiten zu testen ob der Speedport kaputt ist?
 
Hallo,
Du kannst versuchen, eine andere Stromquelle zu finden, oder ein Gerät, an das Du das Netzteil anschliesst :noidea:
 
Titel ändern:
Gehe in deinen ersten Beitrag ---> Ändern ---> Erweitert
 
so, hab mal das Netzteil vom Sinus 1054 Router genommen und er tut wieder, werde mir also ein neues Netzteil besorgen für den Speedport besorgen und gut is.
 
Hallo,
Dann kannst Du dem ersten Post ja noch das Präfix [gelöst] spendieren :mrgreen:
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.