[Gelöst] Speedport geht nicht mehr nach stromlos, bitte um Hilfe.

Hellfire2000

Neuer User
Mitglied seit
11 Jan 2011
Beiträge
91
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Beim umräumen des Büros habe ich meine gefritzte Speedport W 920 stromlos gemacht, Rechner und NAS waren noch an, seither geht nichts mehr. Alle LED sind tot. Auch nach einpaar Minuten warten, nichts. Hab ich die Kiste jetzt geschrottet?

Bitte dringend um Hilfe.

Danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
3

3949354

Guest
Hallo,
;) Eventuell könntest Du den Titel des Threads ein wenig besser wählen (Forumregeln). Aber zu Deinem Problem: Hast Du einmal ein anderes Netzteil probiert?
 

Hellfire2000

Neuer User
Mitglied seit
11 Jan 2011
Beiträge
91
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Sorry, wenn der Titel nicht in Ordnung ist.

Nein, da ich kein anderes Netzteil zum testen da hab. Morgen könnte ich ein anderes von einem Sinus Router nehmen, geht das auch? Sorry bin absoluter Neuling.

Gibt es andere Möglichkeiten zu testen ob der Speedport kaputt ist?
 
3

3949354

Guest
Hallo,
Du kannst versuchen, eine andere Stromquelle zu finden, oder ein Gerät, an das Du das Netzteil anschliesst :noidea:
 

Elsi29

Aktives Mitglied
Mitglied seit
24 Dez 2008
Beiträge
2,823
Punkte für Reaktionen
11
Punkte
38
Titel ändern:
Gehe in deinen ersten Beitrag ---> Ändern ---> Erweitert
 

Hellfire2000

Neuer User
Mitglied seit
11 Jan 2011
Beiträge
91
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
so, hab mal das Netzteil vom Sinus 1054 Router genommen und er tut wieder, werde mir also ein neues Netzteil besorgen für den Speedport besorgen und gut is.
 
3

3949354

Guest
Hallo,
Dann kannst Du dem ersten Post ja noch das Präfix [gelöst] spendieren :mrgreen: