[Erledigt] Speedport LTE II Router (Huawei B593u-12)

beiti

Mitglied
Mitglied seit
7 Mrz 2007
Beiträge
291
Punkte für Reaktionen
12
Punkte
18
Ich biete einen LTE-Router Speedport LTE II (baugleich Huawei B593u-12).
Es handelt sich um einen netzbetriebenen LTE-Router, der eine Mini-SIM (nicht Micro/Nano) benötigt und ein LAN-/WLAN-Heimnetz aufbaut.
Ich lege noch ein paar Extra-Antennen bei (sollen den Empfang unter schlechten Bedingungen verbessern; muss man im Konfigurationsmenü zuschalten).

Äußerlich ist das Gerät in einwandfreiem Zustand mit nur geringen Gebrauchsspuren.

Ob es technisch funktioniert, weiß ich nicht so genau. Ich hatte es vor ein paar Jahren problemlos in Verbindung mit einer Congstar-SIM verwendet. Als ich es neuerdings mit einer Fonic-Karte wiederbeleben wollte, habe ich trotz intensiver Bemühung kein Netzverbindung zustande gekriegt – obwohl das O2-Netz vor Ort gut funktioniert und ich den korrekten APN (pinternet.interkom.de) eingegeben hatte.

Da ich nicht weiß, wo das Problem liegt (und somit einen Hardwaredefekt nicht ausschließen kann), bezeichne ich das Gerät ausdrücklich als DEFEKT und gebe es entsprechend günstig ab.Wer es kauft, tut das auf eigenes Risiko. Als Privatverkäufer schließe ich Gewährleistung und Rücknahme aus.

Mein Preis: 20 Euro inkl. DHL-Versand innerhalb Deutschlands
-------VERKAUFT ---------

sp1.jpg
sp2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Keine Ahnung. Das war so dabei, als ich den Router gebraucht gekauft habe.
 
Ohne Original Netzteil würde ich das Teil nicht betreiben. Vielleicht liegt aber auch genau da der Hund begraben. Wer weiß........
[Edit Novize: Gelöschten Beitrag wieder hergestellt - Threadvandalismus wird nicht geduldet]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Daran liegt es sicher nicht. Wenn ich mir bei eBay andere Angebote dieses Routers anschaue, liegt da offenbar ein NoName-Netzteil mit 12V 1A bei. Insofern ist das Netgear-Netzteil mit 12V 2,5A eher über- als unterdimensioniert.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.

IPPF im Überblick

Neueste Beiträge