Speedport W 701 V Schrott ???

Atayger

Neuer User
Mitglied seit
20 Dez 2011
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo zusammen,

zuerst erst mal " Tolle HP "!!!
Nun zu meinen Problem, Ich habe meinen Speedport W 701V zu Fritzen versucht und bin genau nacht der Anleitung http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=172137&p=1348994#post1348994 gegangen.
Dabei bin ich bis zu den Teil gekommen ( ich Zitiere:You should now reboot your box. Waiting for box to shut down for restart ...

beginnen Punkte über den Bildschirm zu laufen. Jetzt muss die Box aus- und wieder angeschaltet werden oder falls ein zusätzliches Browser-Fenster geöffnet ist: Reset auf Werkseinstellungen, die Box startet dann ebenfalls neu.)
Und nachdem ich die Box neu gestartet habe hab ich kein zugriff mehr auf die Box,habe keine Benutzeroberfläche mehr und wenn ich die Box anmache leuchten folgende Lämpchen:
Status, Wlan, Wan,T-DSL,Online, Internet und Festnetz. Dabei muss man sagen das die Box NICHT mehr an das Netz angeschlossen ist sondern nur noch am Strom.
Ich weiss nicht was hier schief gelaufen ist und bitte um Hilfe. Wie gesagt kann ich nicht mehr auf die Box zugreifen, ich hab es mit der IP versucht und mit den Speedport.ip, nichts geht mehr.
Danke schon mal für eure Hilfe
Gruß Atayger
 
Der Titel ist schon mal falsch. :) Willkommen im Forum! Du kannst mit dem ruKernelTool entweder die Original Telekom-Firmware oder deine neue selbsterstellte Firmware auf die Box bringen.
 
Vielen Dank für eure Hilfe, das Tool ist einfach toll und hat prima funktioniert !!! Nochmals vielen Dank ihr seit echt SUPER !!!!
 

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
244,868
Beiträge
2,219,770
Mitglieder
371,584
Neuestes Mitglied
porcupine
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.