Speedport W 701v - Fehlerhafte Buttons

masta_orc

Neuer User
Mitglied seit
6 Dez 2006
Beiträge
14
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo, ich habe meinen Speedport mit der experten seite für DSL gefritzt, allerdings steht bei der experten seite kein text bei den buttons (habe die aktuellste fw benutzt und auch den aktuellen skript (speed-to-fritz_09_09_08.tar.gz) dieser Fehler ist mir allerdings schon bei früheren skript versionen aufgefallen, nur jetzt wollte ich ihn mal mitteilen. Hier mal ein Screenshot
buttonsfehlen.jpg


Gruß
 
Hallo, das liegt am Internet-Explorer. Mit anderen Browsern funktioniert es einwandfrei.

Und eine Bitte zu den Screenshots: die Bilder lassen sich ohne weiteres auch hier direkt im Forum anhängen oder in den Text einfügen (Button: Erweitert), externe Hosts/Werbeschleudern sind unnötig.

mfg
 
so habs jetzt mit firefox probiert.... ist gelogen... funktioniert nämlich dort ebenfalls nicht (siehe screen)! also mal wieder unnötig den IE schlecht geredet... (sorry das ich da etwas gereizt bin *g* aber ich kann dieses IE schlecht reden echt nicht mehr hören und ja ich bin selbst webmaster.)
 

Anhänge

  • nextscreen.jpg
    nextscreen.jpg
    294.3 KB · Aufrufe: 22
Dann benutze doch auch die aktuelle Script Version. Da ist der Fehler gefixt.
 
gerade speed-to-fritz_24_09_2008a.tar.gz benutzt & neugeflasht, aber nein ist nicht behoben!!! sollte auserdem sowieso schon seit speed-to-fritz_09_09_08.tar.gz behoben sein. (die hatte ich davor) Aber ich sehe leider keine fehlerbehebung :( und es betrifft halt nur die experten seite... sonst funktionieren überall die buttons.
 
Auf dieser Seite hab ich das noch nicht behoben, tritt aber nur bei der neuen Labor Firmware auf.

Behoben mit Version 1.10.2008
 
Zuletzt bearbeitet:
war jetz zwar keine labor (weil Firmware-Version 29.04.59), aber dennoch danke! Der fehler wurde anscheinend überall somit behoben :)
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.