Speedport W 701V wird nicht mehr vertrieben!

marinebaer

Neuer User
Mitglied seit
9 Nov 2006
Beiträge
36
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Wie ich Heute Morgen aus einem Telefonat mit der T-Com, Kundenbetreuung München erfahren konnte, ist das Speedport W 701V nicht mehr gelistet, somit nicht mehr bestell- & lieferbar!

Stattdessen werden die W 700V ausgeliefert, nach Aussage der Hotline: "... diese zwei Geräte unterscheiden sich minimal!", auf meine Nachfrage nach dem Unterschied konnte die Hotlinerin allerdings NICHT antworten ... .

ERGO: Wer sich nicht beschwert, bekommt das W 700V!
 
... auf meine Nachfrage nach dem Unterschied konnte die Hotlinerin allerdings NICHT antworten ... .
Die Bedienungsanleitungen beider Geräte kann man sich im Servicebereich von t-com.de als PDF herunterladen (je ca. 7MB) und dann vergleichen. Das mit wenigen Worten jemanden am Telefon zu erklären ist wohl auch etwas viel verlangt.

mfG
h1watcher
 
W701V ist AVM, W700V Siemens
 
... egal, gibt ne W 900V stattdessen ;)
 
Is aber nur ein Vertriebsstopp weil AVM mit der Produktion nicht nachkommt !!
 
Der W700V ist aber SCHROTT!!! Ist von Siemens Schweiz!
Ich hatte das Teil, auch nach Firmware update hängte sich das Teil auf oder wählte sich immer wieder neu ein!
Hab es auf der Störungsmeldeseite der t-com angegeben und 4 Tage später den W701V bekommen! Der läuft ohne Probleme.
Das mit der Hotline kann man sich sparen (Warterei). Geht online viel einfacher. Klick

[Edit Novize: T-Com-Link mit unserer hübschen Link-Funktion verstaut. So sieht's doch viel leserlicher aus ;)]
 
@ marinebaer

und wie hast Du die T-Com überredet nen w900v zu bekommen ??
Ich habe über Congster ein Geschwindigkeitsupdate beantragt und nen 701 oder ähnlich für 29,99 mitbestellt. Bis jetzt hab ich keine Bestätigung seitens der T-Com. Der W900V wär viel besser für meinen Anwendungsfall.. hast Du Aufpreis zahlen müssen ?? Welchen Grund hast Du gegen den 700er angegeben ??
 
Hab bei der T-Com angerufen und nen Call&Surf Vertrag gemacht.
Geilerweise fängt der erst an wenn mein Congster Vertrag ausläuft (3/2007).
Und noch geilerweise gibts demnext gleich nen Speedport W900V für 19.99 Eurotaler. Da kann man nicht meckern.
Wenn jetzt noch alles wirklich so klappt wie versprochen (was ich nicht glaube) wird sich meine, eher skeptische Haltung gegenüber der T-Com doch noch ändern müssen...
 
@ A190

genau wie Du: moderater Aufpreis, da Sie die getroffene Vereinbarung (Vertrag, zugesicherte Leistung!) nicht einhalten wollten ...

Jetzt muß es nur noch kommen!
 
gibts den W701V inzwischen wieder oder besteht immer noch Vertriebsstopp?
 
also ich habe mir letzte woche einen bestellt und heute bekommen.

wie oben schon steht, wer nicht meckert bekommt einen w700er. ich hab mich beschwert und wollte nen w701er; dann wurde mir gesagt, dass Lieferzeit nicht bekannt ist, weil sie lieferprobleme hätten.

dann meinte ich, dass mir des egal ist und ich nen 701er haben möchte.
hat 7 tage gedauert nun bin ich fast glücklich..
 
@all der w701v kann wie auch der w900v heute wieder bestellt werden.
Der Vertriebsstop ist aufgehoben !


Gruß

mschmitz
 
tomaso1967 schrieb:
Der W700V ist aber SCHROTT!!! Ist von Siemens Schweiz!
Ich hatte das Teil, auch nach Firmware update hängte sich das Teil auf oder wählte sich immer wieder neu ein!
Hab es auf der Störungsmeldeseite der t-com angegeben und 4 Tage später den W701V bekommen! Der läuft ohne Probleme.
Das mit der Hotline kann man sich sparen (Warterei). Geht online viel einfacher. Klick

[Edit Novize: T-Com-Link mit unserer hübschen Link-Funktion verstaut. So sieht's doch viel leserlicher aus ;)]


hallo,

wie hast du das denn mit der fehler beschreibung gemacht?
was soll ich anklicken ?




danke
spielematz
---------------------------------------
HURRA,

t-com hat zurückgerufen und ich bekomm ein W701V am montag per post zugesand...
hab nur adresse durchgegeben und fertig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe einenoriginalverpackten Speedport W701V zu verkaufen. Hat jemand Interesse?
 
ich auch ;-)
Nur ist meiner schon geöffnet!
(Habe ich jetzt noch eine Chance???)

Grüße,
Jürgen
 
Weil ich hier gerade lese, dass der W700V nix taugen soll.
Ich betreibe den Speedport W 700V seit mehreren Wochen ohne Probleme, selbst emule läuft seit ca. 5 Tagen ohne Probleme, kein Reboot nix hängt, also für 40 EURONEN (ebay-Preis) meiner Menung nach ein Schnäppchen.
 
Mein Speedport w700v funktioniert auch einwandfrei.
 
Mir wollte man weiß machen, daß es die 900er nicht mehr gibt. Im Partnerbereich hieß es dann sogar, daß es die 900er sogar gibt, wenn die 700/701er nicht lieferbar seien.

Ich hatte so gut wie mit fast allen 700ern Ärger, daher bestehe ich bei Neubestellungen immer auf ne 701er oder es gibt keine neuen Verträge .... ;):D

Gruß
Outi
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.