[Problem] Speedport W 723V – Webinterface hängt sich auf

homunculus

Neuer User
Mitglied seit
21 Sep 2011
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ich habe ein Problem mit einem Speedport W 723V (Typ A).

Alle Funktionen sind im Webinterface problemlos bedienbar – bis auf die Einrichtung von Portfreigaben.
Wenn ich im Menüpunkt „Netzwerk“ den Unterpunkt „NAT & Portregeln“ auswähle, bleibt das Webinterface stehen und reagiert auf keine Eingaben mehr.

Wenn ich den Browser schließe und neu starte, ist das Webinterface wieder funktionsfähig (bis ich wieder die Portregeln aufrufe).
Getestete Browser sind Firefox, Chrome und IE.

Die aktuelle Firmware ist installiert (1.00.080). Eine Neuinstallation der Firmware mit anschließendem Neustart brachte keine Lösung.

Für Hilfsvorschläge wäre ich dankbar.
 
hallo,

habe das gleiche problem! haben sie eine lösung gefunden?

danke!
 
Nein, leider nicht.

Ich habe mich mit dem Problem allerdings auch nicht weiter beschäftigt und es anderweitig umgangen.

Haben Sie die Telekom kontaktiert?
 
Mit der neuen Firmware ist das Problem gelöst.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.