[Problem] Speedport W 921v erkennt Telegärtner Doorline a/b nicht als interne Nebenstelle

sanrosa

Neuer User
Mitglied seit
17 Dez 2012
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
:( Habe von Telegärtner eine Doorline a/b T01-T04 an die "Buchse 2" meines Speedports W921v angeschlossen.
Wenn ich die Doorline mit den Amtsnummern programmiere, klingeln meine Telefone bei Betätigung der Türklingel.
Programmiere ich die beiden Taster der Doorline auf die Internen Telefonnummern (einmal die **1 für den Analoganschluss und einmal die **61 für die DECT, dann tut sich gar nichts.
Wer kann mit weiterhelfen?
Wie kann ich von der Doorline aus INTERN meine beiden Telefone ansteuern?????

Danke für Eure Hilfe

Gruß
Sanrosa
 
Hallo Sanrosa,

ich gehe mal davon aus, das Du eine aktuelle Version der Doorline a/b hast.

Hast Du bei der Programmierung der Rufnummern beachtet, daß Du für die Eingabe eines Sterns diesen zwei mal eingeben mußt?

Also: Du willst **1 für die erste Klingetaste programmieren: Du musst #*11 ****1 eingeben.

Wenn Du nur einen Wohnbereich hast würde ich eher dazu raten, nur eine Klingeltaste zu montieren und den
Sammelruf **9 zu verwenden.

Gruß,
Telegärtner
 
Hallo Telegärtner,

habe das Problem am Wochendende so gelöst, dass ich mir wieder eine Fritzbox zugelegt habe und das Speedport seinem Eigentümer (Telekom) zurückgeben werde.
Danke für den Hinweis, aber mit einer FB bin ich in vielen Dingen glücklicher.

Gruß
Sanrosa
 

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
245,172
Beiträge
2,225,750
Mitglieder
372,035
Neuestes Mitglied
Rolfi01
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.